3. Alexandra Evang Photo Girls Day – 19.04.2017

EIN TAG NUR FÜR EUCH !!! ❤

Nachdem wir im März 2016 unseren „eigenen“ Girls Day ins Leben gerufen haben und er sehr erfolgreich und die Nachfrage riesig war, haben wir uns schnell dazu entschlossen jedes Jahr 1-2 Photo Girls Days anzubieten.

Wie es zu dem 1. Photo Girls Day kam, könnt Ihr hier gerne nachlesen 🙂

12991937_1255184754496405_596787826_o

 FÜR WEN IST DER PHOTO GIRLS DAY GEEIGNET?

Du bist weiblich, träumst davon Fotografin zu werden und interessierst Dich für meine Arbeiten und mich?

MS2A9196

Dann bist Du genau richtig!

 WAS MACHEN WIR?

Zusammen werden wir ein paar tolle Stunden erleben, ich erzähle Dir von meinem Lebensweg, wie ich Fotografin geworden bin und was es für Möglichkeiten gibt. (Studium, Ausbildung etc.)

DSC03752xweb

Zuerst gehen wir gemeinsam raus und werden ein wenig fotografieren, wahrscheinlich ohne Pferd! – Aber Ihr Euch gegenseitig, oder Dorthe und Micky und Nelly sind ebenfalls tolle Modelle. Und danach geht es dann gemütlich auf die Couch 🙂 Ihr könnt mein Book durchstöbern und eh alles fragen was Euch auf der Seele brennt und Ihr schon immer wissen wolltet. ❤

Das Ganze ist komplett kostenlos!

 WIE KANN ICH MITMACHEN?

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt, Schülerin und hast die Möglichkeit am 19.04.2017 um 11.00h nach Düsseldorf zu kommen und Lust einen tollen Tag mit mir zu verbringen? (Das Ganze endet ca. um 16.00 Uhr)

Dann bewirb Dich einfach bis zum 28.03.2017 mit folgenden Unterlagen:

1. individuelles Vorstellungsvideo: Warum möchtest Du unbedingt an unserem Photo Girls Day teilnehmen? Wer bist Du? Was macht dich aus? Und was ist das Besondere an Alexandra Evang Photographie für dich? (das Video 1-4 Minuten lang sein)

2. ein Anschreiben / Motivationsschreiben per Email an uns 

Die Unterlagen bitte via Email an info@alexandraevang.de mit dem Betreff „3. Photo Girls Day“ senden.
!! WICHTIG: Das Video unbedingt in eine Online-Galerie laden und uns den Link dazu in der Email mitsenden, damit es auch auf jeden  Fall ankommt!!! – ich empfehle hier z.B. YouTube (einfach nicht für alle öffentlich online stellen) oder auch z.B. Dropbox oder andere gängige Online Speicher. 

Es werden mind. 5 –  max. 7 Plätze vergeben! Denk Dir also unbedingt was tolles aus, wenn Du dabei sein möchtest.

Deine Eltern / Erziehungsberechtigten sollten natürlich einverstanden sein, um Dich auch ggf. zu mir fahren zu können. Bitte vorher abklären.

Alle Gewinner-Mädchen werden am Dienstag (04.04.2017) telefonisch benachrichtigt. (Bitte eine Nummer mit dazu legen, damit ich anrufen kann)

Ich freue mich auf euch! Sagt diesen tollen Tag auch gerne weiter.. alles Liebe! ❤
Alex

14691885_1219761581429280_5115917956597305804_o

8 Gedanken zu “3. Alexandra Evang Photo Girls Day – 19.04.2017

  1. Hallo Alex,
    Ist es Möglich, dass du uns dann evtl. in Düsseldorf am Bahnhof abholen könntest?
    Ich hätte dann nur die Möglichkeit mit dem Zug zu kommen 🙂

    1. Hallo Anna, nein das geht nicht, aber du kannst vom HBF mit dem Bus hin und zurück fahren oder halt mit der Bahn das ist nicht so weit. Vorausgesetzt du wirst genommen ❤ 🙂 alles liebe, Alex

  2. Hallo Alexandra 🙂
    Also ich habe für den Girlsday ein paar Fragen.
    Brauch man dafür eine Spiegelreflexkamera oder geht auch eine Bridge?
    Und muss man sich im Manuellen auskennen?
    Achja und dann noch ob die Kamera (Objektiv) bestimmte Werte braucht? (Meine Srk hat zb nur min. f4)
    Ich freue mich über Antworten. Liebe Grüße 🙂 ♡

Kommentar verfassen

