2. Alexandra Evang Photo Girls Day – 12.10.2016

Nachdem wir im März diesen Jahres unseren „eigenen“ Girls Day ins Leben gerufen haben und er sehr erfolgreich war und die Nachfrage riesig war, haben wir uns schnell dazu entschlossen einen zweiten im Herbst anzubieten.
Wie es zu dem 1. Photo Girls Day kam, könnt Ihr hier gerne nachlesen 🙂

12991937_1255184754496405_596787826_o

 FÜR WEN IST DER PHOTO GIRLS DAY GEEIGNET?

Du bist weiblich, träumst davon Fotografin zu werden und interessierst Dich für meine Arbeiten und mich?

MS2A9196

Dann bist Du genau richtig!

 WAS MACHEN WIR?

Zusammen werden wir einen halben Tag erleben, ich erzähle Dir von meinem Lebensweg, wie ich Fotografin geworden bin und was es für Möglichkeiten gibt. (Studium, Ausbildung etc.)

DSC03752xweb

Ihr könnt Nelly und Micky kennen lernen, mein Book durchstöbern und eh alles fragen was Euch auf der Seele brennt und Ihr schon immer wissen wollten.

Am späten Nachmittag gehen wir dann gemeinsam raus und werden ein wenig fotografieren, wahrscheinlich ohne Pferd! – Aber Ihr Euch gegenseitig, oder Dorthe und Micky und Nelly sind ebenfalls tolle Modelle.

Das Ganze ist komplett kostenlos!

 WIE KANN ICH MITMACHEN?

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt, Schülerin und hast die Möglichkeit am 12.10.2016 um 14.00h nach Düsseldorf zu kommen und Lust einen tollen Nachmittag mit mir zu verbringen? (Das Ganze endet ca. um 19.00 Uhr gg. auch was später)

Dann bewirb Dich einfach bis zum 28.09.2016 mit folgenden Unterlagen:

1. Motivationsschreiben, warum Du dabei sein möchtest(Länge flexibel). Gerne auch mit einem Foto von Dir.

2. Collage (selbstgebastelt und abfotografiert) oder gleich Digital zum Thema:

Zaubermomente Alexandra Evang Photographie
Suche Dir Deine Lieblingsbilder aus Alex’s Portfolio von Facebook / Instagram aus und gestalte daraus eine Collage. Beschreibe anhand dieser Bilder/Collage, was das Besondere für Dich in diesem Bild bzw. an Alex’s Arbeiten für dich ist. Was macht es aus?

Wenn Du noch ein wenig tiefer in die Fotografie eintauchen möchtest, darfst Du auch gerne Bilder aus verschiedenen fotografischen Perspektiven aussuchen und zusätzlich beschreiben, was die Unterschiede ausmacht 🙂

Die Unterlagen bitte via Email an info@alexandraevang.de mit dem Betreff „2. Photo Girls Day“ senden.
(WICHTIG: Die Bilder unbedingt klein rechnen oder noch besser in eine Online Galerie laden, sonst kommen sie gg. nicht bei mir an!!)

Es werden mind. 5 –  max. 7 Plätze vergeben!

Deine Eltern / Erziehungsberechtigten sollten natürlich einverstanden sein, um Dich auch ggf. zu mir fahren zu können. Bitte vorher abklären.

Alle Gewinner-Mädchen werden am Dienstag (04.10.2016) telefonisch benachrichtigt. (Bitte eine Nummer mit dazu legen, damit ich anrufen kann)

Ich hoffe Ihr freut Euch, alles Liebe! ❤
Alex

MS2A9008

Kommentar verfassen

