DIE NEUEN KALENDER FÜR 2017 SIND DA! – Herzmomente – Frauen & Pferde

+++ KUNSTDRUCK WANDKALENDER – FRAUEN & PFERDE 2017 +++

Wer mit meinen Fotos durch das nächste Jahr gehen möchte kann diese ab sofort bestellen. (Lieferbar ab Oktober)
jahreskalenderuebersicht
Kosten A4 KALENDER: 25,00€ zzgl. 7,00€* versicherter Versand in Deutschland – Versand ins Ausland nach Absprache gerne auch möglich

Kosten A3 KALENDER: 39.00 € zzgl. 7,00€* versicherter Versand in Deutschland – Versand ins Ausland nach Absprache gerne auch möglich

(*in einem Paket können bis zu Drei A3 Kalender verschickt werden, im A4 Format müssten noch mehr reinpassen schätze 4 – 5 Stück oder eben 1 A3 Kalender plus 3 A4 Kalender!)

Abholung in Düsseldorf ist nach Absprache natürlich auch möglich und die Kalender werden zusätzlich auch auf der Reitsportmesse Niederrheinn an unserem Stand zu kaufen sein. 🙂

Größen: A4 – 20 * 30 cm – A3 – 45 * 30 cm 
gedruckt auf 250 g/m² Kunstdruck Papier / 6-Farb-Druck
Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur.

Bestellungen bitte an: 
info@alexandraevang.de
Betreff: Kalender 2017 FRAUEN UND PFERDE

Die Mail bitte mit folgendem Inhalt:

Liefer – und Rechnungsadresse, sowie die Anzahl der gewünschten Kalender, Größe nicht vergessen (A4 oder A3 – hier handelt es sich um zwei verschiedene Kalender!)

Gerne signiere ich den Kalender per Hand, wenn gewünscht. Bitte auch dazu schreiben. Falls ihr dazu einen Wunschtext habt könnt ihr mir diesen sofort mitschicken.

Zu jeder Bestellung gibt es zusätzlich noch eine Postkarte auf Wunsch ebenfalls mit Widmung.


Zum Inhalt 

kalenderhochpreisweb

DANKE AN GANZ BESONDERE PFERDE – UND MENSCHTEAMS:

00: Sara & Tortel Muchosvientos-Ein Spanier mit Herz mussten einfach auf diesen Titel! Mit dem Shooting der beiden fing eine ganz neue Phase in meinem Fotografen dasein an. Die „Alexandra – mein Leben mit dem Regen – Phase“ – Danke an alle, die dabei waren und Danke liebe Esther Hofmann Design für dieses grandiose Kleid der mega Blumenschmuck ist von Anika Kuhlmann, Styling Pieranna Lettere.
Februar 2016

01: Calimero de Campino & Caro – ich finde es ja immer großartig, wenn das Pferd nicht „nur“ Sportpartner ist, sondern auch einfach der Beste Freund auf Vier Hufen ist. – Das Foto hier stammt übrigens aus meinem letzten Shooting in 2015 kurz vor Weihnachten. Kaum zu glauben wie schön das Licht da noch war..
Dezember 2015.

02: Estella & Tanja von NativeHorse ich wiederhole mich, aber die beiden sind einfach granatenmäßig. Hier rocken sie gerade meinen verregneten Workshop am Bodensee, welchen ich im Februar dort gegeben habe.
Februar 2016

03: Miriam und ihre Pintostute Mellimara Bisquit. Entstanden ist das Bild im Rahmen eines Coachings (für Nicole) für das die beiden extra 3h angereist sind. Es hat sich so gelohnt und wir sehen uns mit Sicherheit zum nächsten Shooting wieder..
November 2015

04: Cremissimo SLH – auf dem Weg zum Showpony gehört eigentlich zu Coco, aber hier durfte auch mal meine Freundin Sandra mit ihm modeln.
Die Zwei sind einfach Zucker oder?
(pssst Pö steht auch für meinen nächsten Workshop im Oktober als model zur Verfügung.. noch sind Plätze frei)
April 2016

05: Natürlich dürfen Lisa & ihre Welsh Cob Stute Mayflower nicht fehlen. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn.. und der Spassfaktor kommt dabei nie zu kurz.
Juni 2016

06: Gänsehaut Moment am Strand von Renesse.. ein Mädchen und ihr Pferd. Die anderen Leute? Egal! In diesem Moment gab es nur die Zwei. Lara & Oak’s Golden Devil
August 2016

07: Langsam wird der Herbst eingeleitet und damit sind ganz neu im Portfolio Jacky & ihr Rony, die für mein letztes Coaching (für Christiane) vor der Kamera standen und das schönerweise auch nicht zum ersten Mal.
September 2016

08: Shetlandpony Einstein von Ende und Little King & Alisha! Die beiden sind einfach zum lieb haben und haben für die ein andere Träne vor Rührung gesorgt. Entstanden ist das Bild während eines Coachings (für Tom).
Oktober 2015

09: Kunden, die sich mit mir in den strömenden Regen stellen sind großartig und gehören damit unbedingt auch in diesen Kalender. Danke für Euer Durchhaltevermögen Silke & BamBam
August 2016

10: Monza & Nadine, eine wunderbare Basis und eine tolle Freundschaft! – und die Kulisse passt ja wohl mal derart gut zu den beiden oder?
Februar 2016.

11: Mein erstes Shooting hatte ich mit Anna und ihrem Convay als er gerade einen Tag bei ihr war zu sehen zu welch einem Team die Zwei sich entwickelt haben ist einfach großartig. Coaching für Lisa.
Juli 2016.

12: Talisa & Nicole, das die beiden großartig sind habe ich jetzt schon öfters erwähnt, aber die Strecke, die ich hier mit den beiden fotografieren durfte ist einfach der Wahnsinn.


a3

00: Unglaubliche Momente hatte ich auch dieses Jahr mit Nicole und ihrer Stute Talisa, Mai 2016.

01: Traumpaar Sara & Tortel Muchosvientos-Ein Spanier mit Herz im Regen mit Blumenschmuck von Anika Kuhlmann, Make – up von Pieranna Lettere und einem Kleid von Esther Hofmann Design, Februar 2016.

02: tolle Freundschaft!! (Sammy, 25) mit seinen Mädels Fabienne & Anja bei einem Coaching (für Nicole) in der Schweiz Juni 2016.

03: Voller Power und einfach ein mega Team: Tanja und ihre Stute Estella von NativeHorse, Juni 2016. Bodypainiting: Nicole Heyduk Bodypainterin, Make – up: FlawlessCosmetics, Videodreh mit catamaranfilms

04: Herzenspferd Don zusammen mit Lili, April 2016

05: Die Zwei sind einfach gigantisch: Lara & Oak’s Golden Devil in Renesse, August 2016.

06: Bei diesem Bild wusste ich schon beim fotografieren, dass es in den Kalender MUSS! Anna & Niki während eines Coachings (für Priska & Jasmin) Juni 2016.

07: Sandra Kogler Natural Horsemanship und Freiheitsdressur & ihre wunderschöne Amarra. Zaubereinhornmoment. Kleid: Esther Hofmann Design, Horn: Nicole Heyduk Bodypainterin, Make – up: FlawlessCosmetics, aus meinem Videodreh mit catamaranfilms, Juni 2016.

08: schon seit nun einigen Jahren im Team #alexandraevangphotographieAnja & Con Solido – es ist immer wieder großartig mit Euch zu arbeiten. Hier während meines Workshops in Renesse, August 2016.

09: fehlt nur das Horn – ein Moment voller Zauber! Ginger und ihre Besitzerin Vanessa – Traumpaar! Gingernessi, Workshop in Bremerhaven, Mai 2016.

10: Meine Freundin Nicole & Talisa in der Heide, September 2016. Kleid von Esther Hofmann Design

11: Outdashem Devon – Leben mit Kissing Spiness & Alisha während eines Coachings (für Tom) im Oktober 2015. Letztes Jahr war die Kalenderplanung da schon abgeschlossen, dieses muss das Motiv unbedingt dazu. Ganz besonderen Dank auch hier noch einmal an Nina von PferdVertraut für alles – schön Dich im Team zu haben!

12: Auch dieses Jahr schmücken die Zwei den Dezember: Meine wunderbare Cousine und Freundin Sabrina mit Don Juan (Deutsches Reitpony) im Schnee, Hückeswagen, Januar 2016.

2 Gedanken zu “DIE NEUEN KALENDER FÜR 2017 SIND DA! – Herzmomente – Frauen & Pferde

    1. Vielen lieben Dank! 🙂 Dann einfach im nächsten Jahr einen bestellen bevor Du einen bastelst 😉 Es wird auf jeden Fall wieder welche geben 🙂 Noch ein Frohes Neues Jahr für dich!

Kommentar verfassen

