„Videoshooting“ im Zauberlicht mit Anja und ihren wunderschönen Ponys – von Bettina – Gastbeitrag

DSC_6495xwebGruppenfoto v.l.n.r. ich, Dorthe, Lara, Beauty, Constars D.. , Anja, Alex & Linda. Foto: Tom’s Pic


Hallo Ihr Lieben !

Heute müsst ihr euch mal mit mir (Bettina) vorlieb nehmen, ich begleite Alex ein paar Tage und muss euch jetzt unbedingt von unserem tollen Shooting und Videodreh gestern mit Alex, Tom (TomsPic) uuund Anja und Ponys erzählen..

Der absolute Star des Tages war der kleine Constars D… (Name noch in Überlegung), ein Fohlen von Anjas Stute Beauty. Bei der Planung des Shootings war er noch nicht geboren, doch in der Nacht vor dem Shooting war es dann soweit. Der kleine Racker wollte es sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen.


DSC_6448xweb

DSC_6425xweb


Super entspannt und neugierig war er bereits und so war es gar kein Problem, ihn miteinzubeziehen. Gleichzeitig ist auch die Sonne immer tiefer gesunken und da war es – das Zauberlicht. Also keine Fortsetzung von „Alex – mein Leben mit dem Regen“, das war fast ungewohnt für Alex und Tom, aber sooo traurig sahen sie dann doch nicht aus.

„Wie ein Sahnetörtchen“ fand Alex Anja in dem Brautkleid. Es sah auch wirklich sehr schön aus, wie Anja mit dem großen Kleid im Graß saß, umringt von Beauty und dem kleinen Constars D.. , welcher die ganze Sache total interessant fand. Modeln ist ganz schön anstrengend, dachte er sich nach einer Weile und dann lag er bei Anja praktisch auf dem Schoß.. Der Wahnsinn, sage ich euch! ❤


DSC_6459xweb

Als das Licht auf der Koppel weg war, waren wir noch mit zwei von Anjas Ponys  draußen die letzten Sonnenstrahlen einfangen. So viele wunderschöne Momente.. Anjas Ponys sind super erzogen und einfach bildschön, dazu hat sie auch noch eine ganz besondere Beziehung zu ihnen!

Mit solchen Modellen, dazu Alex die einfach die schönsten Momente einfängt, sind einfach sooo tolle Bilder rausgekommen! Professionell gefilmt wurde das ganze von Tom (TomsPic) unterstützt von Linda, ihr könnt euch also bald auf ein Video freuen!!! Was würde man bei einem Shooting nur ohne Helfer machen? Ganz toll wurde Anja unterstützt von Lara und Dorthe, ihr zwei seid wirklich spitze! Ich habe auch noch einige Making off Bilder gemacht, die ihr hier in dem Blogpost sehen könnt.

DSC_6427xwebDSC_6510x


Die Stimmung war einfach klasse, wir sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen! Dass „omg wie süß“ bestimmt in jeden zweiten Satz vorkam, könnt ihr euch jetzt wahrscheinlich denken ❤

Danke an jeden einzelnen, ihr habt diesen Abend wirklich unvergesslich gemacht!

Wann ihr Alex zurückbekommt ist noch nicht sicher, sie ist nämlich gestern mit dem Fohlen im Kofferraum bei Nacht und Nebel über die Grenze. Hatte wohl einen Zuckerschock, die Gute. Aber psst, nicht Anja erzählen.. 😉 Haha nein nur ein Spaß, der Kleine steht wohl behütet mit seiner Mutter auf der Koppel und Alex wird euch später noch ein Bild bearbeiten. Wer ist auch schon so gespannt wie ich? 😀

Liebe Grüße, Bettina

DSC_8593xweb

Anbei noch ein Foto von mir bei der Arbeit – Fotos für meinen ersten Blogpost. 

DSC_6589xweb

DSC_6485xwebDSC_6413xwebDSC_6526xwebDSC_6417xweb

DSC_6555xwebDSC_6569xweb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s