Mein Fotoshooting mit Robin, Samira & Penny im Januar am Rheinstrand

12491958_999291836809590_4738518007130298791_o-1Im Januar hatte ich das Vergnügen Robin gemeinsam mit ihren Seelentieren Penny & Samira  fotografieren zu dürfen.

Die „Hinter den Kulissen – Bilder“ sagen schon eine ganze Menge über unseren Nachmittag am Rheinstrand aus. Friesenstute Samira ist nicht nur Pferd, sondern in erster Linie Seepferd.

Noch nie hat sich ein Pferd während einem Shooting (und das im Januar!) einfach in den Rhein gelegt…

MS2A7747 MS2A7924web

Photos: Dorthe Moog

Tolle Freunde, tolles Team, tolles Licht..

….so könnte ich unseren Tag kurz in einem Satz zusammenfassen.. viel schöner und absolut ehrlich hat mich allerdings gestern Robins Zusammenfassung erreicht.. bitte nehmt Euch die Zeit und lest ihre Zeilen – sie machen Mut und mich als Fotografin auch glücklich!

Glücklich, dass ich so eine tolle junge Frau kennen lernen durfte! Danke.

DSC_0165xweb

Liebe Alex,

ich hatte Dir spontan wegen deiner Schneefoto-Aktion geantwortet.
Als Du mir dann tatsächlich geantwortet hast, bin ich total ausgerastet- ich habe mich erst überhaupt nicht getraut Dich anzurufen!
Und dann war alles viel leichter als ich gedacht hatte.
Es gab zwar keinen Schnee dafür aber Wasser, super für mein Seepferd.
Total aufgeregt sind wir dann zu Dir nach Düsseldorf gefahren.
Dann war ich erstmal total geschockt, mein sonst so suuperliebes Pferd, die eigentlich der perfekte Ausgleich für meine Nervosität ist, hat sich total aufgeregt.
Erst war ich echt traurig, und vor allem tat es mir auch sehr leid, weil ich sie Dir als super brav vorgestellt habe.
Natürlich habe ich mich nachher gefragt, woran ihre Anspannung lag, ob ich unsere Beziehung überschätzt habe..
Aber liebe Alex, Du bist einfach total cool geblieben! Und wir haben uns zusammen darauf geeinigt, dass es immer schlechte Tage gibt und es gerade deswegen so wichtig ist, auch in schlechten Momenten zusammenzuhalten und das Beste draus zu machen.. sogar wenn das geliebte Pferd auf einmal alleine im Rhein schwimmen geht!
Gut dass ich meine Superheldenfreunde dabei hatte.
Die liebe Penny hat mir dann am Ende einfach nochmal gezeigt, worum es wirklich geht.. sie hat die ganze Zeit gewartet und war einfach der liebste Hund der Welt.
Für mich war es daher nicht einfach irgendein Fotoshooting, sondern auch eine Art Lehrstunde, darüber dass es manchmal egal ist, wenn nicht alles klappt!
Und als ich dann danach Deine wundervollen Fotos gesehen habe, war ich trotzdem sehr stolz, auf mein wildes Seepferdechen!
In guten wie in schlechten Zeiten eben –
Und letztendlich möchte ich mich für diese Erfahrung einfach nur bei dir bedanken.
Die Bilder von unserem Shooting sind für mich durch diese ganzen Gedanken und Zweifel einfach viel mehr als Bilder, es sind Erinnerungen, an das, was wirklich wichtig ist, wenn die Welt mal dunkel scheint.

Das alles könnte jetzt ein bisschen kitschig klingen liebe Alex, aber ich glaube so ist das bei mir einfach;)

Alles liebe und DAANKE!
Deine Robin

DSC_0318xweb DSC_9406xxweb DSC_0043xwebDSC_9498xweb

DSC_9908xwebDSC_9846xwebDSC_9606xwebDSC_0143xwebDSC_9578xweb

DSC_0066xweb

2 Gedanken zu “Mein Fotoshooting mit Robin, Samira & Penny im Januar am Rheinstrand

Kommentar verfassen

