Personalcoaching – Ich suche EUCH! Vorraussetzungen für interessierte Modelle und mögliche Inhalte für Teilnehmer.

Personlacoaching

All diese Bilder + die im Blogeintrag sind im Rahmen eines Personal Coachings entstanden. 


+++ PFERDE UND MENSCHEN FÜR PERSONAL COACHING GESUCHT +++ ERKLÄRUNG FÜR INTERESSIERTE FOTOGRAFEN WIE SO EIN COACHING AUSSEHEN KANN +++

ZUR EINLEITUNG

All diese wunderbaren Momente durfte ich im letzten Jahr mit tollen Teams und tollen Fotografen an meiner Seite erleben, heißt all diese Bilder sind im Rahmen eines Coachings entstanden.

Ich habe unheimlich viel Freude daran EUCH durch ein tolles Shooting zu begleiten, meine Erfahrung mit Euch zu teilen, Euch zu lehren und das Schöne: In diesem Jahr geht es weiter..

Zur besseren Übersicht habe ich Euch hier alle wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst.

Dieser Text richtet sich an alle Fotografen, die Interesse haben so einen Tag mit mir als Trainerin zu erleben und an alle Pferdemädels, die ein Pferd / Pony für ein Shooting Verfügung haben.


 

12366034_979144098824364_8546973932323756606_o


 

AN DIE PFERDE – MENSCH – TEAMS

!! Jedes mal, wenn ein Team gesucht wird, wird es eine extra Ausschreibung passend zum Kunden und Datum geben !!

Die Veröffentliche ich auf meiner FB – Seite Alexandra Evang Photographie, sowie Instagram alex_lovesnelly

Behaltet beide Seiten gerne im Auge und meldet Euch bei uns, wenn ihr an dem ausgeschriebenen Datum Lust und Zeit habt und zum Ausschreibungstext passt.

  • Damit möchte ich einfach vermeiden, dass ihr Euch die Mühe macht mir eine „Bewerbung“ zu schicken, ich euch aussuche und ihr dann an dem Datum nicht könnt.

In der Ausschreibung findet ihr dann auch immer den Ort wo das Coaching jeweils stattfindet.

12304130_969849969753777_1937810691247410013_o


 

WAS IST EIN COACHING?!

Ein Coaching ist ein Intensivtraining mit mir als Fotografin und findet mit max. 2 Teilnehmern / Teilnehmerinnen, also ganz entspannt in einem kleinen Rahmen statt.

Auf meinem YouTube Kanal findet ihr dazu auch mehrere Videos wie so etwas aussehen kann: LINK

Gerne arbeite ich auch hier mit Leuten, die noch keine Kameraerfahrung haben, Voraussetzungen, die ihr erfüllen solltet findet ihr einen Punkt weiter.

Bei jedem Coaching / Workshop bei dem ihr für mich modelt dürft ihr natürlich gerne eine Begleitperson mitbringen.

Mehrere bitte nach Absprache! Ihr müsst den Tag also so oder so nicht alleine bestreiten.

Das Ganze ist logischerweise für Euch als Model KOSTENLOS! + Als Dankeschön bekommt ihr tolle Fotos von einem unvergesslichen Tag.

Diese werden nur bearbeitet rausgegeben. Die Bildauswahl liegt bei mir / beim Kunden. – Bisher waren alle immer zufrieden.

(von mir bearbeitet gibt es mind. 4 Bilder aus dem Shooting)

Natürlich könnt und dürft ihr die Bilder auch für Eure FB Seite etc. nutzen und auch Privat zu Hause aufhängen!DSC_3449xweb

Lara, Christina & Devil während eines Personalcoachings im Frühling 2015.


WIE BEWERBE ICH MICH?

Ihr erfüllt alle Voraussetzung (Punkt hier drunter) und hast an dem von mir angegebenen Datum Zeit ?! Perfekt.

Dann sende einfach eine Mail an: info@alexandraevang.de

Betreff: Coachingmodell + Datum

mit einem kleinen Text zu Euch + Fotos (oder Link zur FB Seite o.ä.) Fotos bitte nur in kleiner Auflösung senden.

Wenn ich in einer mir fremdem Stadt suche freue ich mich auch über Locationvorschläge.


 

DSC_1242xweb


 

VORRAUSSETZUNGEN, DIE ICH BEI JEDEM COACHING AN EUCH HABE + BEANTWORTUNG HÄUFIG GESTELLTER FRAGEN.

  • absolute Zuverlässigkeit
  • Ihr solltet ein tolles Team sein, der Tag soll ja für alle auch Freude bringen und niemand gestresst sein!
  • Zirkuslektionen sind absolut kein Muss, aber gerne gesehen, gerne einfach dazu schreiben was ihr so könnt.
  • absolute Zuverlässigkeit – … ja das ist wirklich der wichtigste Punkt. Ich habe ab und an auch Kunden, die eine lange Anreise haben (Schweiz etc.) und wenn wir dann spontan ohne Model da stehen würden wäre das natürlich eine Katastrophe.
  • Keine Scheu haben! Die Bilder werden mit Sicherheit im Internet zu sehen sein und veröffentlich werden! Damit dürft ihr kein Problem haben. Zur Absicherung gibt es einen Modelvertrag, den ihr vor dem Termin zu geschickt bekommt.
  • Du bist U18? Kein Problem solange Deine Eltern da zu 100% hinter stehen und ihr „Go“ geben.
  • Du standest schon vor meiner Kamera und hast noch einmal Lust für mich zu modeln? Gar kein Thema, einfach melden, wenn du an dem Tag Zeit hast. Ich freue mich über jedes Wiedersehen!
  • Euer Pferd sollte ordentlich geputzt sein und auch ihr gepflegt aussehen und zu meinem Bildstil passen  – Ihr solltet z.B. auch bitte keine ewig langen, künstlichen Glitzer Fingernägel haben. Das passt einfach nicht so…

Bei einem Privatkundenshooting könnt ihr das handhaben wie ihr möchtet, bei einem Coaching werde ich für einen bestimmten Bildlook gebucht das muss dann einfach passen.

  • Regen kann man ja meist einigermaßen gut voraussehen. In so einem Fall wird der Termin meist verschoben. Da sprechen wir dann aber 1-2 Tage vorher noch einmal drüber.
  • falls ich in einer bestimmten Stadt suche in der ich mich noch nicht auskenne freue ich mich auch über schöne Locationvorschläge von Euch. – ihr kennt einen See wo man shooten kann? Sandstrand, Kirschbäume etc. umso besser! Gerne zu schreiben.

Generell freue ich mich natürlich immer Euch schon anhand Eurer Mail ein wenig kennen lernen zu können.

1960951_746942828711160_7363020310924567364_o


WIE SIEHT SO EIN TAG AUS?

Vor jedem Coaching findet ein Telefonat statt, in dem wir Eure Outfits besprechen (diese bitte selber mitbringen!), wir uns vor ab schon mal ein wenig kennen lernen können und Du mir natürlich alle noch ungeklärten Fragen stellen kannst.

An dem von mir ausgeschriebenen Datum treffen wir uns dann an der jeweiligen Location, hier ist dann Zeit für ein 1. persönliches Kennenlernen bevor es dann auch schon fast losgeht..

Das Shooting an sich geht dann maximal drei Stunden (meistens sind es 2) mit kleinen Pausen.

Ich werde während eines Coachings natürlich auch immer auf meinen Kunden eingehen, erklären, Anweisungen geben etc.

! Generell findet jedes Shooting immer komplett ohne Druck statt !

Das Wohl von Tier und Mensch steht immer im Vordergrund!

…Ich denke, wenn dem nicht so wäre könnten auch gar nicht solch Vertrauten Bilder entstehen.

Heißt bisher sind ALLE Glücklich und zufrieden wieder nach Hause gekommen.


12186337_953309971407777_7459281605769198725_o


 

AN INTERESSIERTE FOTOGRAFEN

Bei folgenden Punkten kann ich Dir gerne zur Seite stehen:

  • Preisgestaltung
  • Bildauswahlen
  • Umgang mit dem Kunden / Modelsuche
  • Meinen Workflow mit Photoshop
  • Bildbearbeitung auch gerne für absolute Anfänger mit Photoshop.
  • Umgang mit der Kamera (u.a. Blende, ASA, Zeit)
  • Bildausschnitt / Bildgestaltung
  • Tricks für schöne Portraits, ob mit oder ohne Pferd.

Gerne beantworte ich auch persönliche Fragen wie z.B. meinem Werdegang.

HIER findest du auch eine Zusammenfassung meiner letzten Coachings + Kundenfeedback.10987373_930195787052529_1199277636660719335_o


INTERESSE? Schreib gerne eine Mail an: info@alexandraevang.de 


2

1

DSC_1074xwebobligatorische Gruppenbilder aus tollen Coachings. 

 

 

5 Gedanken zu “Personalcoaching – Ich suche EUCH! Vorraussetzungen für interessierte Modelle und mögliche Inhalte für Teilnehmer.

  1. Hachja.. Da wurde der Wunsch nach so einem Personal Coaching wieder weiter verstärkt.. 😀 Frühstens im Herbst diesen Jahres, spätestens nächstes Jahr möchte ich das gerne in Angriff nehmen.. 🙂 Wann muss dann spätestens eine Mail bei dir eintrudeln? 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden! ❤

  2. Suchst du für Workshops auch hin und wieder „öffentlich“ Models? Die Personal Coachings sind leider immer zu weit weg – vor deiner Kamera stehen wäre aber ein absoluter Traum.

      1. Dann stell ich mich mal in die Startlöcher, falls mal was bezüglich Stuttgart gesucht wird!

Kommentar verfassen

