Die ersten Pläne 2016 – Workshop auf Mallorca?! Und viel mehr..

7489_983394378399336_575506699719618607_n

Marko & Ich. Foto Vanessa Jung – Söffing 

Ihr Lieben!

Ich habe die Feiertage vollkommen genossen und war trotzdem schon die ganze Zeit absolut hibbelig im Kopf. Komische Kombination, aber das beschreibt es ganz gut.

Seit Montag ist auch Dorthe als Mitarbeiterin an meiner Seite, vielleicht habt ihr das schon mitbekommen, wenn nein hier noch einmal der LINK dazu.

Mein Gehirn rattert und ist voller neuer Ideen und Pläne, die Ersten möchte ich Euch in diesem Blogeintrag verraten und würde mich wirklich riesig über Euer Feedback dazu freuen!

Einige Termine sind bisher vorläufig! Bitte erst anmelden sobald der passende Blogeintrag dazu online ist.

Um auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr meinen Blog gerne abonnieren es werden mit Sicherheit immer mehr Termine dazu kommen.

Ich freue mich auf 2016 mit Euch! Alex


12484784_990130397725734_1462096168573558176_o

Auf den Schnee und damit ganz viele tolle Shootings hoffe ich noch sehr. 


Januar 

17.01. – Home Sweet Home Shooting in Zusammenarbeit mit Nadine Kasten . ausgebucht!


Februar 

31.01 – 02.02. Einen Tag komme ich eventuell auf die Spoga Horse. Hier war ich sogar noch nie.

13.02. – hier bin ich auf der Messe Pferd Bodensee unterwegs sein. Gerne könnt ihr mich auch da treffen.

14.02. –Workshop (Fortgeschrittene) am Bodensee mit NativeHorses alle Informationen auch zur Anmeldung findet ihr im LINK.


März

12.03. – Workshop (Fortgeschrittene) in Düsseldorf in Planung! Anmelden könnt ihr Euch sobald der Blogeintrag dazu online ist. Reservierungen können nicht entgegen genommen werden.


Mai

30.04 oder 01.05 – Workshop (Fortgeschrittene) in Kutenholz mit Talisa und Nicole in Planung! Anmelden könnt ihr Euch sobald der Blogeintrag dazu online ist. Reservierungen können nicht entgegen genommen werden.

20.05. Equitana open Air. Am Freitag bin ich gg. auf der Equitana open Air. Falls jemand mit seinem Pferd dort teilnimmt, heißt eh in Neuss ist und Interesse an einem Shooting hat gerne melden.


Juni 

06.06 – 12.06 – In der zweiten Juni Woche bin ich gegebenenfalls in der Schweiz unterwegs und kann dort für Shootings und Coachings unter der Woche gerne gebucht werden. Ich schreibe auf jeden Fall noch einmal aus, wenn das definitiv der Fall sein wird.

Das Wochenende selber ist belegt, da ich dort eine Trauung begleiten werden.

13.-19.08. – In der dritten Juni Woche bin ich in Renesse / Holland und kann dort für Shootings unter der Woche gebucht werden.

Das Wochenende selber ist belegt, da ich dort eine Trauung begleiten werden.


August 

Mit ganz viel Glück bekomme ich es hin einen Workshop für Holland zu organisieren hättet ihr da Interesse?!


September 

Ich plane gerade meinen ersten Workshop für Mallorca (Cala Ratjada) ebenfalls im Bereich Pferde – Mensch Fotografie. Habt ihr da Interesse dran?!

Natürlich nehme ich generell auch gerne Buchungsanfragen für Mallorca an.


Oktober

Im Oktober bin ich wenn alles klappt erst beruflich in Schottland dann auf den Shetlandinseln. So zumindest die vorläufige Idee.


Dezember

Ende Dezember ist Juist in Planung. Nur zum Vormerken falls dort jemand wohnt und ein Shooting möchte.


Definitiv geplant wird sehr wahrscheinlich auch noch ein weiterer Workshop in Kutenholz, 1-2 in Stuttgart und auf jeden Fall noch welche in Düsseldorf und sonst mal schauen was noch so kommt. Gegebenenfalls schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal nach Österreich.

alles Liebe, Alex

10 Gedanken zu “Die ersten Pläne 2016 – Workshop auf Mallorca?! Und viel mehr..

  1. Juhuuu in Stuttgart – ich freu mich!! Hoffentlich passt das Datum (aber bei 2 Workshops sollte ja wohl was dabei sein). Dann bin ich auf jeden Fall dabei 🙂

  2. Ich wäre, falls es vom Termin passt, an einem Coaching in der Schweiz interessiert 🙂 Weisst du schon, wo du dich in der Schweiz aufhalten wirst?

      1. In einer Stunde würde ich es von meinem Wohnort an den Bodensee schaffen! 🙂

        Müsste man das Model allenfalls selbst organisieren?

  3. Wenn du nach Österreich kommen würdest wäre es super 🙂 ich wohne zwar in Deutschland aber ziemlich nah an der grenze. Also wenn du dann so mehr in Richtung linz (oder noch näher zur deutschen grenze) vielleicht kommen würdest wäre eventuell auch was für mich dabei;)

Kommentar verfassen

