Zuwachs bei Alexandra Evang Photographie

BLOG_NEU_2014Mein Jahr startet gleich mit tollen Neuigkeiten: Es gibt Zuwachs im Team „Alexandra Evang Photographie“. 

Ab sofort unterstützt mich Dorthe als Mitarbeiterin und wird 2x die Woche feste bei mir im Büro sein.

3
Dorthe’s Arbeitsplatz

Ihr habt ja schon des öfteren mitbekommen, dass ich mit allem nicht so pünktlich hinterherkomme wie ich es mir wünschen würde ,) – das soll sich ab diesem Jahr ändern!

Und der wichtigste Punkt: Im Team arbeitet es sich gleich nochmal schöner!

Heißt Dorthe wird mir den Rücken freihalten und sich vor allem um die Büroarbeit kümmern: Eure Anfragen via Mail beantworten, gemeinsam mit mir Workshops planen, Blogeinträge schreiben u.v.m.

Das wird schön! Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und auf alles was noch so kommen mag.

Ein Frohes neues Jahr Euch allen,

alles Liebe, Alex

DSC_6221xweb DSC_6223xweb DSC_6225xweb

 

2 Gedanken zu “Zuwachs bei Alexandra Evang Photographie

Kommentar verfassen

