Der Stand der Dinge – Juli – August – September

7
Mit den Bildern von Alex & Charly, Anja & Con Solido war ich in einer Ausgabe der Lissy abgebildet und sogar auch auf dem Cover, absolut großartig!

Ich habe schon Mails von Euch bekommen, ob es mir gut geht, da ich meinen „NEWSFEED“ hier leider sehr vernachlässigt habe. Ich glaube ich brauche mal jemanden für mein Büro. ,)

newsfeed_blog

Juli Im Sommer ist bei mir nicht viel passiert, da ich quasi Non Stop an der Abgabe meiner Bachelor – Prüfung gearbeitet habe.

12119967_1045105605521292_6933455743984378013_oMeine Ruhepausen habe ich zusammen mit Micky und Nelly genossen, die übrigens mittlerweile auch zusammen in einem Körbchen schlafen. Meine Mädels sind einfach toll und generell eh der Beste Ausgleich den man neben der ganzen Schreibtischarbeit haben kann.

..oder neben der „Balkonarbeit“ – zum Glück war es schön warm und lange hell.. so habe ich dort einige Tage und Nächte verbracht und dort an der Thesis geschrieben wie ihr hier auf dem Foto seht.


August Am 11.08 stand meine Abschlussprüfung für mein Studium an, die mehr oder weniger unschön verlaufen ist was vor allem an dem ganzen Tag lag. Zusammen gefasst habe ich das in einem extra Blogpost: LINK.

Nach der Prüfung standen direkt einige Termine an, die schon lange geplant waren so durfte ich einige wundervolle Trauungen begleiten,  Coachings geben und tolle Menschen + Pferde fotografieren. Da war dann gar nicht viel Zeit zum abschalten.

1
Hochzeit Eva – Lena & Christoph, Fotoassistenz: Sandra

September auch diesen Monat standen einige lang geplante Jobs an.

Der 01.09.2015 war für mich ein ganz besonderer Tag: Ab diesem Tag war es offiziell: Ich bin kein Student mehr.
Vom 01.09.2011 – 01.09.2015 habe ich Kommunikationsdesign an der FH Düsseldorf studiert. Und genau 10 Jahre zuvor (01.09.2005) ist meine Ausbildung beim WDR in Köln gestartet…

zeugnis

10 Jahre in denen so viel passiert ist.. + Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 10 Jahre und viele tolle Abenteuer mit EUCH!

Ende September hatte ich Geburtstag. Mein größter Wunsch war es diesen am Meer zu verbringen und dieser wurde schöner weise auch erfüllt so hatten wir drei wunderbare Tage und Micky konnte zum ersten Mal in ihrem Leben über den Strand laufen. Wir haben es alle sehr genossen.

4_kirgistan
Im September wurden zum zweiten Mal einige meiner Bilder in der National Art Gallery Bishkek ausgestellt. (Foto’s Stefan Bausewein)

Für den Cadmos Verlag dufte ich Bilder für ein neues Buch fotografieren. Darüber hatte ich ja schon berichtet. Diesen Monat ist das Buch dann erschienen und ab sofort im Handel erhältlich. Passend dazu gibt es auch ein Video auf meinem YouTube – Kanal. Schaut mal rein: Alexandra Evang 

jennyundmambo


Oktober Post aus der Edition: Ich habe zwei der wunderschönen „Gabriele Boiselle“ Kalender schickt bekommen in denen jeweils ein Foto von mir zu sehen ist.

12140193_1045059008859285_8116392358898759470_o
Bestellen könnt ihr diese und viele weitere Kalender HIER

Workshops nächste Woche Freitag + Samstag steht jeweils ein Workshop bei mir an. Infos dazu findet ihr immer hier auf meinem Blog. Wer auf dem laufenden bleiben möchte kann diesen ganz einfach abonnieren. LINK – ich versuche dieses Jahr mindestens noch einen auf die Beine zu stellen, wenn es soweit ist erfahrt ihr das als erstes hier.

Ausstellung Am 01.11.2015 um 11.30h findet eine kleine Vernissage mit meinen Bildern im Restaurant Markt 57 in Dabrinhausen / 42929 Wermelskirchen (Bergischen Land) zu dem Thema „Frauen und Pferde statt.
An diesem Tag bin ich natürlich auch selber vor Ort und würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Ihr dürft mich dann auch mit Fragen löchern etc. falls ihr welche habt ist ja klar ,)  Danach hängen die Fotos noch für 3 Monate aus.

Eine größere Vernissage ist für nächstes Jahr im Spätsommer geplant auch da halte ich Euch auf dem laufenden.

2_sigma
Als neues Objektiv in meiner „Sammlung“ ist das Sigma Art 35mm f 1,4 eingezogen. Hier ein erstes Testfoto damit.

 

Am 24.10. bin ich für REITTV beim diesjährigen Videopreis eingeladen, wo drauf ich mich schon sehr freue. Sind hier Mitglieder des Netzwerks, die vielleicht mitlesen?


Kalender 2016 JETZT BESTELLEN

Kosten: 39.00 € zzgl. Versand
Größe: 45 * 30 cm
gedruckt auf 250 g/m² Kunstdruck Papier / 6-Farb-Druck
Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur.

Bestellungen bitte an:
info@alexandraevang.de
Betreff: Kalender 2016 FRAUEN UND PFERDE

Die Mail bitte mit folgendem Inhalt:
Liefer – und Rechnungsadresse, sowie die Anzahl der gewünschten Kalender!
Ab dem 3. Kalender gibt es 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung. (Versand nicht mit eingeschlossen!)
Gerne signiere ich den Kalender per Hand. Falls ihr dazu einen Wunschtext habt könnt ihr mir diesen sofort mitschicken.

Zu jeder Bestellung gibt es zusätzlich noch eine Postkarte auf Wunsch ebenfalls mit Widmung.

Ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl..Da war wirklich „die Qual der Wahl“ aber diese 13 Fotos sind es geworden:

3_kalender

DANKE AN GANZ BESONDERE PFERDE – UND MENSCHTEAMS, die den Kalender zu dem machen was er ist:

00: Unglaubliche Momente hatte ich mit diesen Dreien: Palatina (Araber) & Anne – Katrin, Danke auch an Dich Greta!
Aufgenommen in Renesse, Holland. April 2015

01: Meine Shootinggewinnerin vom letzten Mal: Sofia & ihre Husky (Painthorse) im Januar 2015.

02: Mallorcaimpressionen. Ein Bild, welches mir sehr viel bedeutet. Sandra und die Rancho Bonanza Pferde, Mäuschen, Bacci & Flo.

03: Entstanden in Andalusien 2015, PRE Hengst Mefisto RH & Paula, DANKE: Karin Leuthardt – Reiturlaub in Andalusien

04: Joana und ihr wundervoller Quierro (PRE), entstanden in Bremen bei einem Coaching (für Julia Laser).

05: Meine Freundin Nicole und ihre Schönheit Talisa (Friese) , entstanden in Buxtehude im Mai 2015 während eines Workshops.

06: Vor kurzem durfte ich während eines Coachings (für Anja Vaillant) Bea mit der Haflingerstute Sunny fotografieren. Die beiden gehören damit auch definitiv zu meinen Lieblingsmotiv 2015.

07: Zauberlicht! Anna und die wunderschöne Sunshine. (Friese) Enstanden in Rommerskirchen. Danke: Vanessa! Fotografie – Die Faszination des Augenblicks

08: Danke an Chiara und ihren PRE Germano für diesen wunderbaren Moment! Entstanden im Juni 2015 in der Nähe von Ulm.

09: Ein tolles Team und ein wunderbarer Mensch: Lara & ihr Oak’s Golden Devil (Quarter Horse), Coaching für Sophia, Düsseldorf 2015.

10: Meine Freundin Vanessa und ihr wunderschöner Hannoveraner „Delvaux“, Düsseldorf 2015.

11: Ich liebe die Serie mit den beiden. Natasha & Pequeno im November 2014, Düsseldorf. Danke Karin.

12: Meine wunderbare Cousine und Freundin Sabrina mit Don Juan (Deutsches Reitpony) im Schnee, Hückeswagen.

 

 

 

Kommentar verfassen

