Aktuelles.

titelbild_FBNeuGewinnspiel

AUSZEIT: Falls mich jemand vermisst: Ich gönne mir bis zum 07.08 eine „Socialmedia -Auszeit“ und bin bis dahin nicht erreichbar!
Am 11.08 steht meine Bachelor Prüfung an (Kommunikationsdesign) und spätestens danach geht es mit voller Kraft hier weiter. Ein paar automatische Posts für Facebook habe ich vorbereitet. Es wird also trotzdem zwischendurch mal was zu sehen geben + vergesst auch meine laufenden Aktionen nicht:

GEWINNSPIEL: Nicht verpassen! So viele Gewinne auf einmal habe ich noch nie rausgehauen. Für meine Facebookfollower: Ihr habt die Chance ein FOTOSHOOTING MIT EUREM PFERD mit mir als Fotografin, sowie 2 andere tolle Preise zu GEWINNEN!
Dabei wird einer von Euch „mit den meisten likes auf sein Bild“ ein Shooting bekommen, sowie ein Gewinner neutral ausgelost werden!
Es hat also JEDER die Chance bald vor meiner Kamera zu stehen. (Deutschlandweit!)
Alle Infos dazu findet ihr hier:

Nicht vergessen am 10.08 wird ausgelost!

YOUTUBE: Einsendeschluss am 07.08!! Nicht vergessen. HOMMAGE AN DAS PFERD.
Ich habe Lust auf ein tolles Gemeinschaftsprojekt mit EUCH und würde gerne dazu ein Video zusammen schneiden.
Dieses wird dann auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.
Sagt mir doch in einem kurzen Video (Max 20sek – QUERFORMAT!) warum ihr Euer Pferd gerne mögt oder halt Pferde generell.
Beginnt den Satz mit: „Ich liebe mein Pferd, weil…. Oder ich mag Pferde weil.. “
Dabei darf Euer Pferd natürlich auch gerne mit auf dem Video sein.. Oder mehrere Personen.. Denkt Euch was tolles aus.
Das Ganze bitte bis zum 07.08 einfach via Mail – Betreff: HOMMAGE an das Pferd an mich: info@alexandraevang.de
Oder via Dropboxlink oder halt via PN.
Ich freue mich jetzt schon riesig – also auf! – Handyvideos reichen auch :))

WORKSHOP Ich habe vor dieses Jahr mindestens (!) noch einen Workshop zu geben – Infos dazu wird es zu erst hier geben. Mein Blog kann natürlich auch abonniert werden (rechte Seite) dann bekommt ihr automatisch bescheid und könnt Euch via Mail anmelden.

Buchungen etc. gerne wie gehabt via Mail: info@alexandraevang.de
Ich melde mich assap zurück.

Modelle im Titelbild v.l.n.r. Talisa & Nicole, Sandra & Chakito, Damiana & RPZ Diamiro, Chiara & Diamante, Natasha & Pequeno (Kleid Esther Hofmann), Wiebke & Appalou

alles Liebe und bis bald, Alex

Kommentar verfassen

