Ein tolles Paar – Shooting im Bergischen Land.

BLOG_NEU_2014haben sich Zauberlichtbilder von mir gewünscht. Was ein Glück, dass die Sonne während unserem Shooting Anfang Mai ganz auf unser Seite war.

Der Stall an dem Püppi zu Hause ist und auch die Umgebung sind ein absoluter Traum.

Gestartet sind wir zum Kennenlernen auf Püppis Weide. Später ging es dann auf eine wunderschöne Wiese inkl. tollem Blick und vielen Pusteblumen.

Die beiden waren absolut toll. Entspannt, beieinander und voller Vertrauen, so dass es mir möglich war wunderschöne Momente festzuhalten.

Lina hat sich die Mühe gemacht unser Shooting auch noch einmal in ihren Worten zusammen zu fassen.


 

Bereits vor einigen Jahren habe ich Fotos einer Freundin von einem Shooting im Abendlicht bei Alex gesehen. Seitdem stand fest, solche Fotos wollte ich auch irgendwann mal haben!

Letztes Jahr wurde mein Traum wahr und ich bekam von meiner Mutter einen Gutschein für ein Shooting bei Alex geschenkt, welchen ich dann im Mai einlösen konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bedanken, weil die Fotos genauso geworden sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte! Und das, obwohl ich große Bedenken hatte, dass mein Pferd und ich für solche Bilder überhaupt geeignet sind.

Alex gibt einem durch ihre lockere und sympathische Art das Gefühl, dass man vor der Kamera alles richtig macht. Das schafft eine absolute vertraute Atmosphäre, die dafür gesorgt hat, dass das Shooting total entspannt abgelaufen ist und richtig Spaß gemacht hat.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Gelegenheit haben werde das zu wiederholen!“

DSC_4925xweb DSC_4994xweb DSC_5074xweb DSC_4921xweb DSC_4782xweb DSC_4718xweb DSC_4659xweb

 

 

 

7 Gedanken zu “Ein tolles Paar – Shooting im Bergischen Land.

  1. Wenn einem fast die Tränen in die Augen steigen, obwohl man weder Pferd noch Reiter kennt, dann sind das tolle Bilder! Der absolute Wahsinn, ich hoffe du bist dir bewusst wie viele Leute du mit deinem Talent glücklich machst, solche Bilder sind Erinnerungen in Farbe und unbezahlbar! XD

    (PS. Das war jetzt keine Anregung deine Preise zu erhöhen 😉 )

Kommentar verfassen

