Magnolienzauber

1BLOG_NEU_2014Heute ist Fabiennes Geburtstag und einen besseren Tag um Euch unsere „Magnolienzauber – Shootingergebnisse“ zu zeigen gibt es ja wohl kaum.

Ein Shooting mit ihrer Stute Sienna (Rheinländer) von mir fotografiert war Fabi’s langersehnter Wunsch, den ihr Freund ihr erfüllt hat. Eine wahnsinnig liebe Geste und ein tolles Geschenk wie ich finde.

Zusammen mit ihrem Vater, Freund, Hund und Pferd hatten wir einen tollen Tag. Zwar ohne Sonne, aber auch dieses Licht passt zum Styling und dem grandiosen Kleid von Esther Hoffmann. Vielleicht sogar noch besser als „Zauberlicht“ es getan hätte oder was meint ihr?

DANKE für die vielen schönen Momente. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und wünsche Dir liebe Fabi einen wundervollen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr.

DSC_1275xweb DSC_1305xweb DSC_1346xweb DSC_1538xweb DSC_1558xweb DSC_1581xweb DSC_1647xweb

 

 

4 Gedanken zu “Magnolienzauber

Kommentar verfassen

