Der Stand der Dinge – Mai 2015

11249761_868021496603292_4866159400888246845_oShooting für den Cadmos Verlag mit Fabi (2.te von links) Mambo (mitte) und Jenny. (rechts)

newsfeed_blog

Damit ihr ein wenig auf dem laufenden bleiben könnt wird es hier jetzt regelmäßig einen kleinen Newsfeed für Euch geben.

!! YOUTUBE: Mittlerweile bin ich dort auch aktiv und habe heute mein sechstes Video auf meinem Kanal hochgeladen. Dort habt ihr die Möglichkeit mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Hier der LINK.

!! BACHELORARBEIT: Wie schon die ganze letzte Zeit, verbringe ich gerade die meiste Zeit des Tages damit an meiner BA zu arbeiten. Diese Woche treffe ich mich noch einmal mit meinem Prof. um ihn Ergebnisse zu zeigen.

Meine Prüfung ist am 15.07, die Tage darauf (vor. 16. + 17.07) wird es noch eine kleine Ausstellung von allen Studenten geben (ebenfalls in der FH in Düsseldorf). Ich gebe Euch da noch einmal Bescheid falls jemand gucken kommen möchte? Ich bin dann natürlich auch selber vor Ort und erzähle Euch gerne ein wenig dazu.

!! EURE EMAILS: Wie gehabt. Bitte ein wenig Geduld. Ich habe noch einige Kundenaufträge abzuarbeiten und wie schon ein paar mal geschrieben hat meine BA gerade Priorität Nummer 1, von daher kann es einfach ein wenig mit den antworten dauern.

Ich bitte daher noch einmal um Verständnis!

Bis dato nehme ich auch keine Shootings und Coachings mehr an. Termine sind wieder ab dem Spätsommer möglich.

!! WORKSHOPS: Sobald neue Termine feststehen erfahrt ihr das als erstes hier auf meinem Blog und dann auch auf meiner Facebookseite. Bitte auch da ein wenig Geduld. Es sind ein paar Ideen und Projekte in Planung – sobald konkretes steht lass ich es Euch wissen. Diese werden dann auch im Spätsommer stattfinden. Heißt der Juni ist bei mir Workshopfrei und komplett für die BA reserviert.

!! MEINE SHOOTINGKOSTEN: Um einigen Mails vorweg zugreifen. Ich arbeite in der Regel gar nicht auf TFP – Basis, da ich die Fotografie beruflich betreibe. Kosten für ein Shooting fangen ab 255,00€ an. Genaue Infos dann wie gehabt via Mail.

!! SPANNENDE JOBS: In letzter Zeit hatte ich viele, wunderschöne Shootings, die ich Euch nach und nach hier zeigen werde. Hier bin ich auch teils noch bei der Bearbeitung.

Die Bildauswahl für CuRide ist mittlerweile auch abgeschlossen. Sobald Bilder gedruckt sind, gebe ich Bescheid.

Des Weiteren hatte ich einen tollen Job für den Cadmos Verlag. Vor 2 Wochen durfte ich Jenny und ihren Friesenhengst „Mambo“ fotografieren. Die Bilder sind für ein Buch gedacht, welches noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ich freue mich schon bald wieder den Kopf etwas freier zu haben und hoffe es geht Euch allen gut.

p.s. Die Nacht habe ich auf meinem Facebookaccount die 19.000 geknackt!! DANKE! Wahnsinn – ich freue mich total. Ihr seid super.

TJlTP40_leCVAE-_IUjGYOQsP254nFbcIMeJdRGNMOIShooting mit Damiana und RPZ Diamiro. Foto: Carina Böcher

urQbqFY8_KSHb7XGZR4Th5HuQZRcMgdsaew-eRetZA4Shooting mit Christina und Rubinio B. Foto: Carina Böcher

2 Gedanken zu “Der Stand der Dinge – Mai 2015

Kommentar verfassen

