Mutter – Tochter – Shooting

BLOG_NEU_2014Auf das Shooting mit diesen tollen Frauen habe ich mich besonders gefreut! Melina hat mich schon des öfteren für Fotos gebucht. Jetzt war es endlich soweit und ich durfte auch ihre Mama und ihre Schwester mit meiner Kamera für die Ewigkeit festhalten.

DSC_5141web

Styling im Park – festgehalten von Gabriele, die auch ihre Kamera dabei hatte.

Marko war auch dabei und zu fünft hatten wir einen tollen Abend mit viel Spass und wunderschönen Fotos.

Zur Info zu meinen Reflektoren: 

Da ich so oft nach meinen Reflektoren gefragt werde: Der große im Hintergrund ist der Sunbounce Maxi mit Zebrabespannung. Ich habe lange überlegt, ob ich so viel Geld dafür ausgeben möchte und es bisher nicht bereut. Obwohl ich die ersten Male beim zusammenbauen schon sehr geflucht und es einige Schrammen an Marko und meinen Händen gab.

Der kleiner Reflektor vorne hat auf der anderen Seite ebenfalls eine „Zebrabeschichtung“ und gehörte mal zu meiner Ausbeute auf der Photokina.. Kaufen könnt ihr diesen auch hier: LINK

Diese Variante ist deutlich günstiger und gehört schon seit einigen Jahren zu meinem Equipment.

Er ist für den Anfang definitv ausreichend und ebenfalls empfehlenswert, wenn auch lange nicht so lichtintensiv und standhaft z.B. bei Wind wie der Sunbounce.

 

DSC_4908xweb DSC_4959xweb DSC_5067xweb DSC_5106xweb DSC_5263xweb DSC_5430xweb DSC_5457xweb

DSC_5380xweb41cbd44f57cbcac2b30637a506c2cd92– Muttertagsgeschenk für Gabriele.

Von ❤ – en DANKE für so viele schöne Momente mit Euch.

Ich freue mich auf unser nächstes Shooting,

alles liebe, Alex

 

4 Gedanken zu “Mutter – Tochter – Shooting

Kommentar verfassen

