Personal Coaching mit Pferd und Mensch. – Magnolienzauber

DSC_3449xwebVielleicht erinnert ihr euch noch an Christina? Kennen lernen durfte ich sie letzten Sommer während meines ersten Workshops mit Talisa und Nicole im Norden.

Jetzt hat sie mich zusätzlich noch für ein Personalcoaching (Pferde – und Menschenfotografie) gebucht und zusammen hatten wir ein tolles Shooting.

DSC_3129xweb DSC_3210xweb

Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Bilder hier zeigen darf und bin ganz stolz behaupten zu können, dass viele Kunden den Weg zu mir immer wieder finden. Was mich in diesem Fall besonders freut, denn Christina ist nicht nur eine tolle Frau sondern auch jetzt schon eine super Fotografin.

Bei Interesse schaut doch unbedingt mal bei ihr vorbei: LINK (Homepage) LINK (Facebook)

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Ein Riesen Dankeschön geht auch noch einmal an Lara und ihren Wallach Oaks Golden Devil,   Zusammengefasst könnt ihr unser Shooting auch noch einmal auf Lara’s YouTube sehen: LINK

DSC_3413xweb
Tolles Team, Toller Tag! DANKE 🙂

Christina Hillenkötter:

Seit den ersten Tagen in denen ich begann mich für die Fotografie zu interessieren, war und ist Alexandra Evang eins meiner größten Vorbilder. Nun durfte ich sie schon zum zweiten Mal persönlich erleben, nachdem ich bereits im letzten Jahr schon an ihrem Workshop mit dem Traumpaar Talisa & Nicole teilgenommen hatte. Auch dieses Mal konnte ich im Rahmen eines Einzelcoachings wieder viel von ihr lernen und mich damit in Sachen Pferdefotografie noch mal ein Stückchen weiter entwickeln. Am meisten beeindruckt hat mich, wie sehr Alex sich bemüht hat für mich alles möglichst perfekt zu machen. Von verschiedenen Positionen, die Anleitung des Models, die Beratung beim Bildschnitt, bis hin zu ihrem Objektiv, das sie mir bereitwillig überließ, tat sie uneingeschränkt ihr Möglichstes damit ich die schönsten Bilder schießen konnte. Die Magnolienbäume, vor denen ich an diesem Tag shooten durfte, haben dieses tolle Coaching noch zusätzlich abgerundet. Sie haben mir mit ihrer Schönheit und ihrem Blütenmeer buchstäblich die Sprache verschlagen. Auch Model Lara, ihr Pferd Oak’s Golden Devil und das gesamte angereiste Team gaben ihr Bestes. Für mich steht fest, dass ich wieder ein Personal Coaching bei Alexandra machen werde und dies wird nicht lange auf sich warten lassen!

 

Devil_01 Devil_02 Devil_03 Devil_04 Devil_05

 

 

Kommentar verfassen

