AUSZEIT – ICH BIN AB DEM 05.05. WIEDER FÜR EUCH DA.

Wenn ich das Gefühl für eine Auszeit habe zieht es mich mit meinen lieben ans Meer. Für mich gibt es keinen Ort auf der Welt wo ich besser vom Büroalltag abschalten kann, als in Zeeland.

Ein wunderschönes Babybauchshooting ist auch dort geplant und ich halte Euch natürlich auch zwischendurch immer wieder mit Bildern auf dem laufenden.

Aber manchmal muss es dann auch einfach ein Tapetenwechsel sein und das Meer tut Nelly und mir immer unheimlich gut.

Ich habe den Frühling die letzte Zeit schon ordentlich genutzt und so schöne Bilder shooten können.
Und ihr wisst ja meine Bachelorarbeit ist gerade auch mehr als Aktuell und die Prüfungen rücken immer näher.

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch noch einmal um Geduld mit mir bitten! Ich arbeite unendlich viel und habe mir dabei die letzte Zeit wieder einige Nächte um die Ohren geschlagen.
Ohne diesen Fleiß, Ehrgeiz und viel Liebe zu dem was ich tue wäre das alles auch gar nicht so möglich.
Ich versuche Selbständigkeit + Vollzeitstudium perfekt unter einen Hut zu bringen. Manchmal aber gar nicht so einfach, aber ich gebe immer mein Bestes für Euch und bin für jeden Tag unendlich dankbar, an dem ich meinen Traum leben darf.

Bis ganz bald mit frischer Energie.

Meine Bachelorarbeitssachen sind natürlich eingepackt. Ich hoffe auf viele kreative Schreibideen am Strand und grüße das Meer für Euch, alles liebe, Alex

nellyundalex

 

Kommentar verfassen

