Ein absolutes Highlight war dieses Shooting:

BLOG_NEU_2014

Der Frühling ist da und ich laufe schon einigenWochen mit einem riesigen lächeln im Gesicht durch die Welt. So gut tut die Sonne, die vielen Blumen und auch das schöne rosa.

Die letzte Zeit habe ich fleißig zum fotografieren genutzt und hatte dabei auch das Glück diese wunderschöne Serie mit meiner Kamera festhalten zu dürfen.

11046561_847769075295201_1651072236703956835_nDie Mädels haben sogar einen Youtube – Kanal und hier alles in Bewegtbildern festgehalten: LINK

Schaut Euch doch gerne mal alles an und schreibt uns die in Kommentare was ihr zu unserem wunderschönen Shooting Erlebnis sagt.

Das ganze Shooting zusammengefasst von Sarah zum nachlesen gibt es auch noch einmal hier:

Ich kann nur sagen: ES WAR DER WAHNSINN!
Ich hab Alex Arbeit schon viele Jahre auf Facebook verfolgt & war immer wieder fasziniert von den wunderschönen Bildern die sie einfach macht & seitdem stand für mich fest – DAS MÖCHTE ICH AUCH MAL MACHEN! Wie das dann immer so ist als Praktikantin fehlte natürlich das nötige Kleingeld & am 19.12.2014 überraschte mich meine Familie zu meinem 19. Geburtstag mit einem Shootinggutschein. Nach vielen kleinen Komplikationen (Fahrer & Hänger- Suche, Schlechtes Wetter in NRW usw.) war es dann am 9.4 endlich so weit und wir machten uns auf den Weg nach Düsseldorf, wo Alex schon mit ihrer Nelly auf uns wartete
Nah einer kurzen Kennenlern- & Aufwärmrunde gings dann richtig los. Highlight war das aller erste mal in einervöllig fremden Umgebung, Aufregung? Keine Spur! Mit tatkräftiger Unterstützung und unserem eigenen kleinen Highlight-Fanclub (vielen Dank an euch alle für die großartige Hilfe!) haben wir wunderschöne Ergebnisse erzielen können & ich kann euch sagen – Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens aus so vielen tollen Bildern meine Favoriten rauszupicken. Dann hieß es etwas warten….jetzt weiß ich auch warum ihr immer so ungeduldig werdet, bis hr eure Fotos bekommt. Aber nach ein paar Stunden durften wir das erste Bild schon sehen: TRAUMHAFT! Aber all zu viel will ich auch auch hier gar nicht weiter verraten, schaut euch das Video an – am Ende seht ihr schon die ersten Ergebnisse

Vielen Dank nochmal an Alex, für so viel Geduld & ein unglaublich tolles Shooting. Man sieht sich ja immer 2x im Leben und jetzt heißt es Geld sparen fürs nächste Shooting ❤

Vielen Dank dafür! Eure persönlichen Worte bedeuten mir immer besonders viel.

BlockHighlight

 

5 Gedanken zu “Ein absolutes Highlight war dieses Shooting:

  1. Traumhaft schöne Serie liebe Alex 🙂 Ich weiß, dass es schwierig ist mit Pferden so wundervolle Momentaufnahmen zu zaubern, wie du es hier mal wieder geschafft hast! 😉

  2. So wunderschön, ich bin so traurig das ich bei uns in der nähe nicht solche tollen Bäume gefunden habe.
    Toll alexandra ! Wenn du mal in der nähe vom Bodensee bist, dann lass von dir hören!

Kommentar verfassen

