Sofia & Husky

BLOG_NEU_2014Insgesamt vier Stunden  sass ich Dank des Wintereinbruchs im Januar Richtung Sauerland im Auto um Sofia und ihre Paint Horse Stute Husky mit meiner Kamera festzuhalten.

DSC_4228xwebUrsprünglich geplant war ein Shooting in Düsseldorf am Rheinstrand, aber bei dem Wetter mit dem Hänger über die Bahn? Unmöglich!

Die Leser, die selber fotografieren werden mich verstehen, wenn ich schreibe, dass es einem bei soviel Schneezauber einfach in den Fingern kribbelt und es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist nicht zu fotografieren.

Geshootet haben wir direkt auf einer Weide an Husky’s Stall und das  Brautkleid hatte sich Sofia extra für unser Shooting geliehen – traumhaft, oder?

Sofia ist im übrigen nicht nur stolze Pferdebesitzerin, sondern auch Shootinggewinnerin, denn dieses habe ich 2014 hier auf meinem Blog verlost.

sofia

Ein wunderschöner Tag im Schnee – DANKE die Gastfreundschaft und die vielen tollen Momente. DSC_4381xweb

 

 

 

Ein Gedanke zu “Sofia & Husky

  1. Liebe Alexandra. Ich wollte mich nochmals ganz ganz herzlich für Deine unbeschreiblich tollen Fotos bedanken. Deine Hingabe und Liebe zur Fotografie kann man in Deinen Bilder sehen. Sie sind MAGIC. Wir hatten 9 super Tage hier bei mir in Andalusien. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, doch lass Dich ein wenig trösten, denn es sind geniale Fotos entstanden. Bei schönem Wetter kann’s „jeder“. Für mich war jedes Shooting faszinierend, ob mit unseren Hunden, mit unseren Pferden, beim Züchter und auf unserem kleinen Ausritt bei Sonnenuntergang. Auch ein grosses Dankeschön an Deinen Marko, er hat Dich/uns bei allem so toll unterstützt und mitgeholfen. Ihr seid 2 tolle Menschen und eine Bereicherung in unserem Leben. Vielen Dank das Ihr bei uns wart Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Besitos ❤ ❤ ❤ de todos Karin, Nicolas & Victor

Kommentar verfassen

