HELLO SPRING – MAGNOLIENSHOOTINGS ZU VERGEBEN

NUTZT DIE CHANCE FÜR UNVERGESSLICHE FRÜHLINGSFOTOS IN DÜSSELDORF.

Ihr lieben,

der Frühling rückt näher und damit auch die „Rosazauberblütenzeit“ – letztes Jahr stand um diese Zeit sogar schon alles in Blüte, bisher ist davon nichts zu sehen.
Ich habe zum Glück die perfekte Aussicht und schaue von meinem Büro auf eine tolle Kirsche.

Für mich geht es jetzt erst einmal nach Andalusien und ich „befürchte“ das danach die Blüten soweit sein werden,
Gerne möchte ich daher schon folgende für ein Magnolien / Kirschblütenshooting vergeben. – Gerne auch mit Pferd oder auch Eurem Hund / Hunden.
Dafür ist die Anfahrt mit Hänger notwendig und Euer Pferd sollte dementsprechend entspannt / voller Vertrauen zu Euch sein.

Freie Termine sind wie folgt:

31.03 (vormittags)
01.04 (vormittags)
02.04 (vormittags)
03.04 (vormittags)

Auch für die zweite Aprilwoche sind noch Termine frei! Ich hoffe sehr, dass auch dann noch alles blüht..

Shootings fangen ab 255,00€ – bei Interesse schreib mir gerne eine Mail an: info@alexandraevang.de

Gerne auch direkt mit Eurem Wunschtermin!

Einen Videoeinblick in ein Shooting mit Con Solido findet ihr auf YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=gdreSkb1sjE

frühling

 

Kommentar verfassen

