Mein Leben aktuell.

BLOG_NEU_2014Meine „To – Do – Liste“ ist eine „Never Ending Story“ und ich schaffe es gerade einfach nicht Euch allen immer und sofort gerecht zu werden.

Gerade die schnelle Beantwortung meiner Mails hängt aktuell leider ein wenig hinten dran.

Die, die mich bereits kennen wissen wahrscheinlich wie viel Mühe ich mir mit allem gebe und das mir Persönlichkeit und Zeit für Euch sehr wichtig ist.

Aktuell stecke ich allerdings noch in meinem Vollzeitstudium und damit mitten in meiner Bachelorarbeit.

Nebenbei dann noch mein Beruf und mein Leben als Fotografin, dem ich am liebsten meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit widmen würde.

Ihr kennt das bestimmt auch?! – Dieses Gefühl so viel noch schaffen zu vollen und dann ist er schon wieder zu Ende der Tag..

Eure lieben Worte, via Mail und auch immer wieder unter meinen Bildern zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ich hatte gerade einfach das Gefühl Euch eine kleine Erklärung schuldig zu sein.

IMG_0479
letzte Woche in Bremen mit Nelly.

 

Schön, dass es Euch gibt. Ich bin sehr Dankbar das machen zu dürfen was ich liebe..

Und jetzt gibt es hiermit auch endlich noch einmal einen Blogpost. Der letzte ist auch schon wieder viel zu lange her. ❤

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Mein Leben aktuell.

  1. Oh ja, das kenn ich… (ersetzte Bachelorarbeit durch Kinder). Aber es geht nur Schritt für Schritt, klingt abgedroschen, ist aber der einzige Weg 😉 Viel Erfolg bei allem was Du anpackst…
    lg Markus

Kommentar verfassen

