2015 – Die ersten Pläne.

Langsam aber sicher schreitet auch meine Jahresplanung für 2015 voran. Irgendwann muss es ja weiter gehen und ich aus meiner Bärenhöhle klettern. ,)

Start 2015 – Vergangenes

Letzen Samstag ging mein Berufsjahr 2015 los. Zusammen mit Laura Helena, einer Fotografin aus Mannheim, hatte ich schon 2014 eine spannende Workshopkooperation geplant. Elf Teilnehmer, eine Visagistin,  zwei Modelle, zwei Pferde und das Team von Equi – Art haben dem Wind getrotzt und acht Stunden Action rund um das Thema Pferde – und Menschfotografie – und Bildbearbeitung mit uns erlebt.

10911295_802134473191995_770024187821015333_o

10896240_802188843186558_2937403615913804414_o
Die ersten Workshopergebnisse

Was geplant ist 

Ganz groß steht dieses Sommersemester meine Bachelor Arbeit auf dem Plan. Was bedeutet, dass ich voraussichtlich im Juli mein Studium abschließen werde.

Thema: Frauen und Pferde

Wie könnte es auch anders sein. Was ein Glück, dass ich einen tollen Dozenten habe, der mich da sehr unterstützt. Dafür sind einige wunderschöne Shootings geplant.


 

Die ersten Reisen

FEBRUAR 2015

05. – 13.02. MALLORCA 

Zusammen mit meiner Freundin (und Model) Sandra werde ich zusammen nach Mallorca fliegen.

Dort ist definitiv MINDESTENS ein Shooting in der Kirschblüte mit Pferd und ihr geplant. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich mir das schon wünsche.

Falls jemands Tipps für tolle Location oder auch auch eine tolle Location + außergewöhnlichem Pferd / Pferdestall hat bitte unbedingt bei mir melden:

info@alexandraevang.de

Wir sind ein paar Tage vor Ort und ich möchte die Zeit gerne nutzen um die ersten Bilder für meine Bachelor Arbeit und natürlich mein Book aufzunehmen.

Wer mich /uns dort privat für sich für ein Shooting buchen möchte kann das gerne machen. Wohnhaft sind wir in Sant Elm.

Auch Sandra ist eine tolle Fotografin: Link

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schickt mir gerne eine Email.

21.02 – 25.02 (oder länger?) BREMEN

Zu Besuch bin ich hier bei einer Freundin. Wahnsinnig gerne könnt ihr mich hier für Euer ganz persönliches Fotoshooting buchen. Also nutzt die Chance das ich in den Norden komme und schickt mir gerne eine Email an: info@alexandraevang.de

Danach geht es weiter nach HAMBURG (Kutenholz)

Für wie lange ist noch unklar, da ich dort keine Übernachtungsmöglichkeit für einen längeren Zeitraum habe.

Definitiv geplant ist ein Besuch bei Nicole und ihrer Friesenstute Talisa, die für dieses Jahr beispielsweise meinen Kalender „Zaubermomente – Frauen – und Pferde“ schmücken.

Sehr wahrscheinlich wird es am 29.03. auch einen WORKSHOP in Kutenholz mit diesem Traumpaar geben. (Fotografie und Bildbearbeitung mit CS6)

MÄRZ 2015

WORKSHOP in Düsseldorf: Am 07.03 bin ich gerade in der Planung mit Anja und Con Solido einen weiteren Workshop am Rheinstrand zu geben.

Beide Workshops (29.02 in Kutenholz und 07.03. in Düsseldorf) sind bisher ohne Garantie. Ich versuche diese Woche mit den Mädels alles festzumachen.

Anmelden könnt ihr Euch sobald meine Posts dazu online sind. Am einfachsten abonniert ihr einfach meinen Blog dann bekommt ihr sofort via Mail bescheid, wenn ein Workshop online ist. Der Blogpost wird auch extra für meine Leser einen Tag vor meinem Facebook – und Instagrampost online gehen, so dass ihr die Chance habt einen Platz zu bekommen.


ANDALUSIEN

Ebenfalls im März (Datum steht noch aus) geht es für mich weiter nach Andalusien wo ich eine tolle Pferdefrau und einen ganzen Stall voller P.R.E. besuchen darf und mich bei Shootings am Strand austoben werde.


Zum Schluss

Ihr wisst ja, dass ich gerade für Shootings mit Pferd immer zu haben bin. Für eine Buchung in Düsseldorf und Umgebung, Mallorca, oder auch Bremen schickt mir bitte einfach eine Mail. In Hamburg steht bis dato die Dauer meines Aufenthalts noch aus. (Shootings fangen bei 250,00€ an)

Falls jemand eine tolle Location, Pferde und Kapazitäten im Ausland hat komme ich auch gerne eventuelll dort vorbei.

Wie schon geschrieben bin ich bis Juli noch mit meiner BA beschäftigt und sehr an tollen Locations, Pferden und Menschen interessiert – vielleicht ja in Island, Schweden o.ä.?

Bei Ideen und Vorschlägen kontaktiert mich gerne.

Ich bevorzuge hier natürlich Anlaufstellen inkl. Übernachtung – und Verpflegung etc. im Gegenzug sorge ich für unvergessliche Bilder.

 

 

Ein Gedanke zu “2015 – Die ersten Pläne.

  1. Ohhh.. was für wunderbare Pläne du hast.. 🙂 Manchmal wünsch ich mir ein Pferd zu haben, wenn ich deine Bilder so anschaue.. aber da ich das nicht habe muss ich wenigstens irgendwann mal bei einem deiner Workshops mitmachen.. 😀
    Besonders das erste Bild ist wunderschön, aber auch das zweite hat etwas besonderes! 🙂

Kommentar verfassen

