Winterzauber – Kinderfotografie

BLOG_NEU_2014Schon 6 Tage ist das Jahr alt und mein erster Blogpost steht noch aus.

Ich habe mich entschlossen mein WordPress Jahr mit einem Post über mein Shooting mit Charlotte zu beginnen.

Charlotte ist nicht nur wahnsinnig süss, sondern auch eine kleine Ballerina und hat sich während des Shootings als  Riesen Nelly Fan entpuppt. Da durfte ein Foto von Charlotte und meiner Hündin zum Schluss natürlich nicht fehlen.

Das „Frohe Weihnachten“ ist zwar mittlerweile überfällig – vorenthalten möchte ich Euch auch dieses Foto trotzdem nicht.

Danke liebe Ines, dass ich Deine tolle Tochter fotografieren durfte. Ich freue mich schon jetzt auf Shooting Nummer 2.

Charlotte_Blog

Kommentar verfassen

