Indoorshooting in Düsseldorf

IMG_20141121_112633 1418929692035

 

 

 

BLOG_NEU_2014

 

Das erste Shooting in der neuen Wohnung!

Als wir uns Anfang des Jahres etliche Wohnungen in Düsseldorf angeguckt haben war einer der ersten Sätze zu dieser: OHHHH ist das Licht hier schön.

Und das ist es tatsächlich. Das erste Shooting hier musste trotzdem auf sich warten lassen. Ihr wisst ja, dass ich sobald es wetterbedingt geht, eigentlich immer Outdoor unterwegs bin und hier passt ja auch gar kein Pferd rein. 😉

DSC_5380xxwebAnne kennt ihr bestimmt schon von einigen meiner Bilder. Hier seht ihr sie mal von einer ganz anderen Seite und ich freue mich sehr, dass ich diese Aufnahmen mit ihr machen durfte.

Ich finde gerade schwarz / weiß Bilder können wahnsinnig intensiv sein. Mit diesen hat auch 2005 bei mir alles angefangen – mein liebster Film war der Agfa Pan 100 und während meiner Ausbildung beim WDR hatten wir sogar ein kleines Labor zur Verfügung, in dem wir selbst entwickeln konnten.

Das tolle Make – up + Haarstyling sind von Friederike. Wir kannten uns vor diesem Shooting noch nicht, haben uns aber auf Anhieb verstanden. Durch eine Mail, die ich von ihr bekommen habe, in der sie Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet hat, haben wir uns kennen gelernt.

Leider wohnt sie ein paar Hundert Kilometer von mir weg, sonst würden wir bestimmt öfters zusammen arbeiten.

Nichts desto trotz war dieses Shooting bestimmt nicht unser letztes!

anneGefallen Dir solche Aufnahmen? Dann melde Dich gerne zu meiner Shootingaktion im Januar an. Welche ich zu einem special Preis, inkl. Visagistin, anbiete.

Hier findest du alle Infos: LINK

Egal, ob ihr lieber schwarz / weiß Aufnahmen (Beispiel Bilder Anne) von Euch haben wollt, oder Euch die Blumenbilder (Beispiel Anja) gefallen.

Gerne gehen Haar- und Make-up Artist Nadine Kasten und ich auf Deine Wünsche ein und schaffen Dir wunderschöne Erinnerungsbilder.

Schreib doch in der Mail gerne einfach direkt dazu welche Art von Bildern Dir gefallen würden.

 

 

 

2 Gedanken zu “Indoorshooting in Düsseldorf

Kommentar verfassen

