Shootingangebot für 2015.

blumenzaubershootingwebBLOG_NEU_2014Am 18.01. (Sonntag) und 19.01. (Montag) gibt es die Möglichkeit auf ein tolles Indoorshooting mit meiner Haarfee Nadine Kasten und mir in Düsseldorf.

Vielleicht brauchst Du noch Bilder für Deinen Liebsten zum Valentinstag, oder möchtest einfach für Dich privat stilvolle Bilder in Dessous?

Dann sei gerne dabei!

Du bekommst an beiden Tagen mit uns ein super Team zu einem special Preis! Da die Plätze begrenzt sind empfiehlt es sich so schnell wie Möglich eine Anmeldung zu schicken:

DEINE ANMELDUNG. Schreib mir dafür bitte einfach eine Email an: info@alexandraevang.de mit Deinem Wunschdatum (18. oder 19.01.2015) und eventueller Wunschuhrzeit. Wir starten morgens um 09.00 Uhr der letzte Termin wird um 14.00 Uhr vergeben.

WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT? Das Ganze kann natürlich auch als Gutschein zu Weihnachten verschenkt werden. Damit noch alles pünktlich zum 24.12 ankommt schreibt mir doch bitte bis spätenstens Freitag eine Mail an: info@alexandraevang.de mit dem Inhalt für wen und von wem der Gutschein ist, der Rechnung – und Lieferadresse und dem Wunschdatum (18.01 oder 19.01)

Selbstabholer können bis Mittwochvormittag (24.12) in Düsseldorf vorbei kommen und Ihren Gutschein persönlich abholen.

Jede Email wird so schnell wie möglich von mir beantwortet.

DSC_8440xWEB FÜR WEN EIGNET SICH DAS SHOOTING? Für jede tolle Frau und jedes tolle Mädchen. Dabei sind Alter und Figur absolut egal! Auch Schwangere sind natürlich Herzlich Willkommen.

DER ABLAUF. In gemütlicher Wohlfühlatmosphäre bekommst Du ein typgerechtes Styling von Nadine, die Friseurmeisterin und ausgebildete Make – up Artist ist.

Nadine macht mir nicht nur privat die Haare, sondern hat auch schon für einige meiner Shootings das Styling übernommen.

Ganz egal, ob Du Lust auf Smokey – Eyes oder einen Nude – Look hast, oder Deine Haare geflochten, oder gelockt gestylt werden sollen. Gerne wirst du vor dem Shooting von ihr beraten.

Einen Blumenkranz (ähnlich wie der auf den Fotos) mit echten Blumen für einen ganz besonderen Look wird an beiden Tagen für Fotos zur Verfügung gestellt.

AUCH SCHWARZ / WEIß BILDER SIND MÖGLICH. Wer mehr Lust auf sinnliche schwarz / weiß Fotos hat kann sich dazu gerne meinen neuesten Blogeintrag mit Bildern von Anne anschauen: LINK

Auch solche Bilder sind natürlich auch von Dir möglich. Schreib mir in Deiner Mail an mich einfach dazu für welche Art von Aufnahmen Du Dich interessierst: Blumenbilder (Beispiel Anja), oder schwarz / weiß Bilder (Beispiel Anne)

DSC_8297xWEBAnschließend wirst du von mir fotografiert. Dabei ist es überhaupt kein Problem, wenn Du zum ersten Mal vor der Kamera stehst. Gerne helfe ich Dir die richtigen Posen für Dich zu finden.

Für die Shootinglocation sind ganz besonders Dessous und Oberteile aus Spitze und hellen Farben geeignet. Natürlich stehe ich Dir vor Ort auch gerne bei der Auswahl Deiner Outfits zur Seite falls Du Dich nicht entscheiden kannst was Du Anziehen sollst. – Maximal 3 Outfits sind möglich.

Natürlich sind auch Teilakt – und Aktshootings möglich. Das Ganze wird dabei natürlich absolut privat stattfinden und auch die entstandenen Bilder so behandelt, aber ich denke das erklärt sich von selbst.

Das Ganze Shooting inkl. Haare – und Make – up Dauert ca. 2 Stunden.

Es werden tolle Portraits und wunderschöne Bilder von Dir in Dessous entstehen, die ich Dir nach dem Shooting zur Auswahl schicke.

Zu Hause hast du dann ganz in Ruhe die Möglichkeit Deine liebsten Bilder auszuwählen, die ich Dir anschließend bearbeite.

DSC_8261xWEBx

Was ist in den 185,00€ enthalten?

  • Haare – und Make – up von Nadine Kasten inkl. Beratung
  • professionelles Wohlfühlfotoshooting mit Alexandra Evang
  • 3 bearbeitete Bilder
  • Diese gibt es Digital (natürlich auch freigegeben für die Nutzung auf Facebook etc.) und jeweils 1* als Abzug (21 *30 cm)
  • wunderschöner Blumenkranz zur Nutzung bei Deinem Fotoshooting
  • Getränke

jedes weitere bearbeitete Bild kostet 20,00€ Digital + als Abzug (21*30cm)

Wir freuen uns auf DICH! Nadine & Alex

10171240_782803038458472_7357912247067560088_n 10850251_782844685120974_624745858799081066_n

 

Kommentar verfassen

