Zaubermomente

BLOG_NEU_2014durfte ich im November fotografieren.

Die beiden wohnen im Ruhrgebiet und haben mich für ein Shooting zu sich bestellt.

Meine Fahrt dorthin war wahnsinnig chaotisch, meine Ankunft umso schöner.

Viele liebe Gesichter voller Vorfreude, Kaffee und tolle Outfits, die Mayke teils selber genäht hatte.

Nach einem ersten Kennenlernen und einem Locationcheck ging es dann auch schon los und sogar das von mir so geliebte Zauberlicht war ganz auf unser Seite.

Mayke und ihre Friensenstute haben eine absolut tolle Basis zueinander.

Dazu eine kleine Impression:

Als Mayke von unser Shootinglocation kurz zurück zum Stall musste war Donna kaum zu halten so doof fand sie es ohne ihren Lieblingsmenschen.

Schließlich haben wir sie losgelassen und im Galopp ging es hinter Mayke bis zum Weidezaun her wo sie dann aufgeregt auf Ihre Rückkehr gewartet hat.

Kaum war ihre Besitzerin zurück auf der Weide ging es brav wie ein Lämmchen (ohne Strick oder ähnliches) hinter ihr her zurück zu uns und das Shooting konnte weiter gehen.

Ein kleines Beispiel war für absolut tolle Momente ich immer wieder mit den Pferden und Menschen, die ich fotografieren darf, erlebe.

Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten und nicht unbedingt größere Gesten wie die Geschichte von Donna & Mayke, die die Liebe zwischen Mensch und Tier zum Ausdruck bringen können.

Und jedes Mal aufs Neue sitze ich nach einem Shooting mit einem tollen Gefühl im Herzen und einem Strahlen in den Augen im Auto auf dem Weg zurück nach Hause um die ersten Bilder zu sichten und das Ganze nach einmal Revue passieren zu lassen.

donnamayke

Ein Gedanke zu “Zaubermomente

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder, die du dort gemacht hast.. und dann auch noch dieses fantastische Licht dazu.. nebenbei bemerkt liebe ich Friesen ja einfach nur unglaublich doll.. 😀 Mach weiter so! 🙂

Kommentar verfassen

