After Wedding Shooting

IMG_20141019_182334      IMG_20141019_185928IMG_20141019_203107BLOG_NEU_2014

After – Wedding – Shooting im Zauberlicht.

Im Sommer durfte ich die Traumhochzeit von Rosemarie und Thorsten fotografieren. Leider ohne dem Wunsch der beiden nach einem Shooting im Abendlicht nachzukommen, da es sich gegen Abend so eingeregnet hatte.

Nichts desto trotz war der Tag natürlich einfach nur toll und wir haben uns ganz entspannt für ein Zauberlichtshooting im Oktober verabredet.

Vor allem Rosi wollte unbedingt noch einmal ins Brautkleid schlüpfen und am Rheinstrand einige tolle Bilder, entstehen lassen.

Ich finde ein After – Wedding Shooting eh immer toll und sehr empfehlenswert so hat man ganz in Ruhe Zeit für tolle Bilder muss keine Gäste  warten lassen und kann das Shooting ganz entspannt genießen.

Thorsten haben die Bilder am Tag der Trauung gereicht. Für ein paar Fotos ist er dann aber trotzdem noch mit auf’s Bild gekommen.

Und ich freue mich sehr drüber Euch diese tolle Bildstrecke zusätzlich zu den Hochzeitsbildern der beiden hier zeigen zu dürfen.

Kamera: Nikon D3s, Haare – und Make – up: Nadine Kasten

afterweddingshootingDANKE für die wunderschönen Momente mit Euch. Ich freue mich auf das nächste Shooting!DANKE für die wunderschönen Momente mit Euch. Ich freue mich auf das nächste Shooting!

 

 

Kommentar verfassen

