Meine Gutscheine sind da und können ab sofort bei mir bestellt werden.

 WEIHNACHTSZAUBER 2014 
Glück pur unterm Weihnachtsbaum.

Meine Gutscheine sind da und können ab sofort für Shootings und Coachings bei mir bestellt werden.

Gedruckt auf wunderschönem Perlmutt – Papier und auf einem Format von 10 * 15 cm.

gutschein_alexandraevang
Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email mit dem Wert, den der Gutschein haben soll und ein paar Infos zu Euch / dem Shooting, oder Coaching an: info@alexandraevang.de

(Meine Shootingpakete fangen bei ca. 250,00€ an.)

Alles Liebe, alex

Kommentar verfassen

