Winterzauber Shootings im Januar und Februar + Bacherlorpläne

BLOG_NEU_2014

Ihr lieben,

meine letzten Termine für 2014 sind mittlerweile ausgebucht.

Wer mit mir im neuen Jahr der Kälte strotzen mag kann ab sofort einen Termin für ein Shooting mit mir ausmachen.
Ich finde Winterbilder haben ihren ganz eigenen Reiz und trotz niedrigen Temperaturen entstehen ganz besondere Momente. 

Feste Termine vergebe ich aktuell erst einmal nur für Januar und Februar 2015.
Schreibt mir für eine Buchung und Fragen dazu gerne eine Mail mit ein paar Infos zu Euch an: info@alexandraevang.de

(Shootings kosten ca. 250,00€)

Wertgutscheine (für Weihnachten oder anderen Gelegenheiten) können gerne ab sofort bei mir bestellt werden: info@alexandraevang.de

Auch für den Workshop zusammen mit Laura sind noch ein paar Resttermine frei: Link.

DSC_6269WEB

NEWS – BACHELOR 2015

Einige haben es schon mitbekommen und jetzt mache ich es hiermit noch einmal offiziell:
Ich werde ab Februar – Anfang Juli an meiner Bachelorarbeit schreiben und dafür auch ein wenig auf Reisen sein.
Sobald ich meinen Terminplan für diese Zeit sicher habe können auch in diesen Monaten Termine vergeben werden.
Eventuell wird das auch relativ spontan sein.

Ich halte Euch auf jeden Fall wie immer auf dem laufenden!

Für mich ist das alles aufregend und ich bin gespannt was in den paar Monaten “Bachelorarbeit schreiben” so auf mich zu kommt.
Da stecke ich auf jeden Fall gerade voll in der Planung.

Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich einfach nur froh bin, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und mich dann voll auf die Fotografie und Euch konzentrieren kann. 

alles liebe,
alex

winterzauber_FB_Titel

 

Kommentar verfassen

