Just Married

Blog-ÜberschriftNU30.08.2014

Ende 2013 kam Sandra aus der Schweiz angereist nur um sich von mir fotografieren zu lassen. Ich war ganz platt was sie für eine Wahnsinns Strecke auf sich nimmt, nur um vor meiner Kamera zu stehen!

Verstanden haben wir uns sofort. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als sie nach dem Erhalt der Bilder geschrieben hat, dass wenn sie mal heiratet ich Ihre Hochzeitsfotografin sein soll.

Für mich eines der schönsten Erlebnisse dieses Jahr.

2

Standesamtlich geheiratet hatten die beiden schon (ohne Fotograf) vorher, so dass Marko und ich nur noch bei der eigentlichen Feier dabei waren.

Freitagabends sind wir aus Düsseldorf angereist und im Dunkeln in der Schweiz (Adelboden) angekommen. Beim ersten Blick früh morgens aus dem Fenster dann Glücksgefühle Pur. Unser Hotelzimmer lag genau mit Sicht auf die Berge. Was für ein schönes Gefühl – die Schweiz ist einfach nur ein Traum.

Getroffen haben wir uns dann erst beim Frühstück und anschließend zum Brautstyling.

Der ganze Tag war wie ein toller Tag mit Freunden. Alle waren entspannt und wahnsinnig sympathisch.

Zusammen machten wir uns dann auf zum wandern und anschließenden Apéro auf 1500 Metern inkl. Brautkleid mit Wanderschuhen – ich finde es stylish.

Ein Brautpaarshooting gab es nur kurz. Die beiden wollten den Tag und die Zeit lieber mit ihren Liebsten genießen und wir haben alles mit der Kamera dokumentiert und ganz besondere Momente eingefangen. Die Serie ist sehr natürlich und das mag ich bei den Fotos besonders.

Gefeiert und fotografiert wurde bis spät in die Nacht und ich freue mich, dass ich Euch die Bilder hier zeigen darf.

DANKE für alles – wir fanden es einfach nur traumhaft mit Euch und freuen uns schon jetzt, wenn wir uns wiedersehen.

p.s. und schaut Euch bitte mal die Deko an. Ein absoluter Traum, oder?

blog_sandramichael

3 Gedanken zu “Just Married

  1. Nicht nur die Deko und die ungewöhnliche Location sind ein Traum. Auch die Bilder, die sehr viel Liebe zum Detail zeigen und einfach nur traumhaft sind!
    Tolle Arbeit!

Kommentar verfassen

