Workshop mit Laura Helena Photographie und mir am 10.01.2015

…für alle, die jetzt keinen Platz mehr in meinem Fortgeschrittenen Workshop diesen November bekommen haben gibt es einen kleinen oder besser gesagt riesen Trost.

Das neue Jahr startet grandios und zwar direkt mit einer Kooperation zwischen LauraHelena Photography und mir.

Laura’s Arbeiten sind fantasievoll, meine natürlich und wir beide erschaffen Zauberwelten, jede auf Ihre eigene Art. 

Wir werden auf einem wunderschönen Hof in Düsseldorf shooten wo wir 2 traumhaft-schöne Pferdemodelle zur Verfügung gestellt bekommen.

Zusätzlich erwarten Euch:
 Zwei weibliche Modelle
 Sina Schmuck Hair & Make-up Artist, die für das passende Styling sorgt
 Ein grandioser Kopfschmuck
 und noch viel mehr.

Wir werden Euch beide Arbeitsweisen vermitteln und das ganze mit einem Theorie teil abrunden. 

ALLE INFOS FINDET IHR HIER.

p.s. : Natürlich werde ich auch 2015 wieder vereinzelt Workshops alleine geben, sobald da etwas geplant ist gebe ich Euch natürlich hier und auf meiner Facebookseite bescheid.

lauraundalexandraevang

 

Ein Gedanke zu “Workshop mit Laura Helena Photographie und mir am 10.01.2015

Kommentar verfassen

