Zauberbilder

Blog-ÜberschriftNUAnnas Stute LaDonna (Oldenburger) kenne ich vom sehen her schon seit ein paar Jahren, da das Pferd meiner Freundin lange am gleichen Stall stand. Schon damals fand ich sie unheimlich süss. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als letztens die Shootinganfrage von Anna kam um Bilder von sich und ihren Tieren machen zu lassen.

Convay ist ganz neu in  Annas Besitz. Zur Zeit des Shootings kannten sich die beiden gerade vier Wochen. Schon da war eine tolle Bindung zwischen den beiden spürbar und ich bin wahnsinnig gespannt wie sie sich  weiter zusammen entwickeln werden.

Auch beim Freilauf hat der Rheinländer sich von seiner schönsten Seite präsentiert und ist stolz über die Wiese getrabt.

Kurz vorm Ende des Shootings musste natürlich auch noch ein Bild Labrador Hündin Emma sein. Ist sie nicht niedlich?

Danke für die unvergesslichen Momente mit Euch. Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Shooting.

nikon d3s / nikkor 70 – 200mm f2,8 / nikkor 300mm f 2,8 / natürliches licht + reflektor

 

anna

3 Gedanken zu “Zauberbilder

  1. Liebe Alex, das Shooting hat auch so unglaublich viel Spaß gemacht und jedesmal wenn ich die Bilder sehe bin ich so glücklich dir eine Anfrage geschickt habe!
    Du hast wirklich das aller Beste aus uns rausgeholt!
    Vielen Dank nochmal ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

