Workshop Vorankündingung

Blog-ÜberschriftNU1Ihr lieben,

ihr wisst gut Ding will manchmal weile haben, aber nun ist es amtlich und ich werde am 29. und 30.11.2014 noch 2 Workshops in Düsseldorf geben.

Wir werden wir eine kleine Runde sein ca. 6-8 Leute pro Tag – shooten, uns austauschen und einfach einen tollen Tag zusammen verbringen. 

Wer schon einmal auf einem meinen Workshops war weiß, dass diese ziemlich familiär ablaufen, bisher immer super Leute dabei waren und einige meiner Teilnehmer noch heute tollen Kontakt zu einander haben. 

Es wird einen Workshop mit Pferd + Model geben (Fortgeschrittene) und einen Anfänger Portrait Workshop (ohne Pferd) geben.
Beide inkl. Bildbearbeitung mit CS6. 

Kosten werden um die 200,00€ pro Person betragen.

Mehr Infos gibt es bis spätestens diesen Sonntag. 
Sobald alles online ist könnt ihr Euch natürlich auch verbindlich anmelden.

Voranmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden, aber ihr Euch die Daten schon einmal in den Timer eintragen.

Ich hoffe ihr habt Lust und Zeit, ich freue mich schon, 
alles liebe und bis dahin,
alex

2 Gedanken zu “Workshop Vorankündingung

    1. Hallo liebe Svenja,

      an sich Reise ich ja immer super gerne rum. Bin im Juli mit meinem BA fertig und dann müsste ich einfach mal schauen wo es mich so hintreibt.
      Geplant ist für 2015 jetzt noch nicht viel in die Richtung.
      Wenn da die Anfrage groß ist spricht aber natürlich nichts dagegen – schreib mir dazu nächstes Jahr gerne noch einmal eine Mail, wenn du magst.
      alles liebe, alex

Kommentar verfassen

