Familienglück!

Blog-ÜberschriftNUGerade sitze ich mit einer Tasse Kaffee vor dem Rechner und schaffe es Euch endlich mal mein Familienshooting mit David, Judith und Strahlemann Felix zu zeigen.

Sind die Drei nicht herrlich? Für mich persönlich war das Shooting einfach Spaß pur.

Schon im Vorgespräch am Telefon war mir Judith sofort wahnsinnig sympathisch, umso mehr habe ich mich gefreut auch ihre beiden Männer kennen lernen zu dürfen.

Ihr lieben: Es war so schön mit Euch und ich freue mich sehr, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Vielen Dank für alles und vor allem auch für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Familienfotos

 

 

 

6 Gedanken zu “Familienglück!

  1. Liebe Alexandra, ich erinnere mich an kaum eine Fotografin deren Arbeit ich nun schon so lange begeistert verfolge wie deine. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns kennenzulernen, das fände ich klasse! Lieben Gruß, Nina

Kommentar verfassen

