Gewinne ein Shooting für Dich und Dein Pferd

Hallo ihr lieben,

da mein Gewinnspiel für Euch auf meinem Facebookseite schon ein wenig chaotisch losgegangen ist startet das ganze jetzt von meinem Blog aus.

Viele von Euch können leider kein Foto unter den Beitrag posten, was auch absolut kein muss ist. Bitte keine Bilder via PN oder Mail schicken!

Dazu habe ich eben den Hinweis bekommen, dass die AGB’s von Facebook ein wenig schwieirg mit Verlosungen sind und bevor meine Seite gelöscht starten wir lieber von hier aus:

gewinnspielneu

Was du dafür tun müsst:

1. Follower meiner Seite „Alexandra Evang Photographie“ auf Facebook sein und diese geliket haben.

2. Den Link zu diesem Blopost (öffentlich!) in Deinem Profil teilen / posten.

3. Teilnahmebedingungen durchlesen. 

4. Den Link dazu auf Facebook liken, damit ich weiß wer mitgemacht hat – ich überprüfe dann beim Gewinner, ob der Post hier auch geteilt wurde.

5. Wer mag darf gerne ein Foto unter diesem Post bei Facebook hochladen (bitte nicht via PN oder Email!)

 

Achtung dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun und wird von mir privat veranstaltet!

Teilnahmebedingungen:

1. Euer Pferd muss im Umkreis (bis zu höchstens 80 Kilometer) von Düsseldorf weg-stehen, damit das Shooting für mich überhaupt realisierbar ist. Alternativ könnt ihr natürlich mit dem Hänger + Pferd zu mir reisen.

2. Das Pferd muss Euer eigenes sein, oder eine schriftliche Genehmigung von der Besitzerin vorliegen, dass wir mit ihrem Tier shooten dürfen.

3. Wenn Du U18 bist brauche ich ebenfalls eine schriftliche Genehmigung von Deinen Erziehungsberechtigten um Dich fotografieren zu dürfen. 

4. Das Shooting muss bis Ende Februar 2015 stattgefunden haben (den Termin machen wir gemeinsam aus)

5. Du bekommst die besten 6 Bilder aus dem Shooting bearbeitet und in voller Auflösung für private Zwecke zur Verfügung gestellt. Die Bilddateien sind riesig können also nach belieben auch auf Leinwand etc. gedruckt werden.
– ich schicke Dir nach dem Shooting eine Vorauswahl als PDF – Datei. 4 Bilder darfst Du Dir aussuchen, die beabeitet werden sollen und 2 weitere darf ich aussuchen. – weitere Bilder können natürlich dazu gekauft werden.

6. Ich darf die Bilder kommerziell für meine Zwecke nutzen und auch auf meiner Homepage / Blog veröffentlichen – vielleicht kommt ihr ja mal in eine Zeitschrift oder Kalender?!

7. Der Fairness halber landet ihr alle in einem Lostopf aus dem der Gewinner gezogen wird.

8. Gezogen wird am 02.11.2014 – der Gewinner / die Gewinnerin wird hier öffentlich bekannt gegeben.

9. Die Shooting dauer beträgt 1-2 Stunden.

last but not least – Männer mit Pferd dürfen natürlich auch teilnehmen! 

 

viel Spass und bis bald.

18 Gedanken zu “Gewinne ein Shooting für Dich und Dein Pferd

  1. Wie schön! Was würde ich da gerne mitmachen, aber ich wohne mehr als 80 Kilometer entfernt und meine Jungstute steht noch in Andalusien und ist erst ab dem Sommer 2015 bei mir. Aber vielleicht vielleicht vielleicht machst Du ja irgendwann noch einmal ein Gewinnspiel. Ich bin ein Riesenfan Deiner Bilder, sie sind ganz zauberhaft und so fashionable schick! Alles Liebe, Petra

    1. Hallo liebe Petra,

      du kannst mich auch gerne buchen und ich komme zu Euch gedüst. Klingt toll mit der Stute, da drücke ich dir die Daumen und wünsche Euch eine Zauberhafte erste Zeit 2015.

      alles liebe, alex

  2. Ich würde sooo gerne gewinnen *-* Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting machen und deine Bilder sind der Hammer <3!
    Ich habe alles gemacht, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 🙂

  3. Tolle Idee,gibt es denn so ein Gewinnspiel auch mal für Mensch+Hund? 😉 Hätte total gern mal schöne Bilder mit meinem Aussiemädel ❤

  4. Ich würde gerne mitmachen, aber ich glaube,dass das Gewinnspiel schon vorbei ist (ich habe das Datum bestimmt überlesen 😀 ) und meine Reitbeteiligung lahmt im Moment (, aber Standbilder sind ja auch schön :D). Ich liebe deine Fotos und verfolge dich schon länger auf deiner Facebook Seite, deswegen wünsche ich mir, mit Einverständnis-Erlärung von meinen Eltern und der Besitzerin meiner Reitbeteiligung, ein Fotoshooting zu Weihnachten! 🙂 Ich würde dir deswegen nochmal eine E-Mail schreiben! 🙂 LG Pia ♥

  5. Schönes Gewinnspiel!
    Wohne 88km weg,hoffe da geht noch klar..
    Die Einverständnis Erklärung könnte ich dir dann schicken falls ich gewinnen würde! Habe einen Fuchs Wallach,was im Winter bestimmt schön aussieht! Ich hoffe das wir mit in den Lostopf kommen. Danny und ich würden und sehr freuen!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

