Zaubershooting mit Hund und Pferd

Blog-ÜberschriftNUFür das Shooting mit der lieben Annabell und ihren zwei Vierbeinern bin ich nach Duisburg gefahren um sie gemeinsam im Abendlicht zu fotografieren.

Zuerst stand kurz Labrador Bruno mit seinem Frauchen vor der Kamera später im Abendlicht war „Picard – Time“ und Annabells schöner Wallach durfte sein Können als Pferdemodel unter Beweis stellen. Hat er toll gemacht, oder was meint ihr?

Picard ist mittlerweile Rentner und ist bis vor ein paar Jahren mit Annabell einige Turniere im Dressurviereck gegangen. Die beiden sind einfach traumhaft zusammen und der 1,74m große Wallach strahlt so eine Weisheit aus. Ein herrliches Pferd.

Lieben Dank auch noch einmal an Petra, Annabells Mum, die so toll assistiert und geholfen hat.

Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings mit Euch..

Annabell

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Zaubershooting mit Hund und Pferd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s