live, laugh, love – Freundeshooting

Blog-ÜberschriftNUHeute habe ich eine ganz besondere Serie für Euch. Ein Freundeshooting! Die vier kennen sich schon seit vielen Jahren und sind einfach nur toll zusammen. Umso schöner für mich, dass ich einige besondere Momente mit meiner Kamera festhalten durfte.

Vielleicht kennt ihr Lena und Laura ja auch schon von älteren Shootings von mir? Die beiden gehören nämlich schon quasi zu meinen Stammmodelen was mich sehr freut, denn das fotografieren mit den Schwestern ist immer toll. Auch Fabi und Jendrik sind Brüder und hatten mit mir direkt ihr erstes Shooting.

Fast hätten wir unser Shooting an diesem Tag übrignes abgesagt, weil das Wetter so unsicher war. Wie gut, dass wir das nicht gemacht haben!

Geshootet haben wir am Rheinstrand in Düsseldorf. Natürliches Licht / Nikon D3s / Nikkor 70 – 200 mm f2,8

freundeshooting_evang

 

Kommentar verfassen

