„Der Franz kann’s“

Blog-ÜberschriftNUAnja und Stefan!

DSC_5875xweb
Anja, Stefan & ich am Strand von Scheveningen.

Unsere Fotogeschichte ist einfach nur toll!

Angeschrieben hat Anja mich damals über meine Photographie – Seite bei Facebook als sie gerade mit Sohn „Levi“ Schwanger war. Schnell wurde der Termin für Shooting Nummer 1 gemacht und die ersten Zauberbilder entstanden. Nach der Geburt entstand auch ziemlich schnell Termin für Shooting Nummer 2 bei dem ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte auch ihre Hochzeit zu begleiten.

(ich habe Euch die Blogeinträge mit den Fotos aus den anderen Shootings auch noch einmal verlinkt.)

Heiraten am Meer – Barfuss im Sand – ein traumhaft schönes Paar – ein zuckersüßes Kind (welches am Tag der Hochzeit leider ein wenig krank war, daher so wenig Bilder von dem Süßen), ein toller Hund und ich als Fotografin.

Damit ging für mich tatsächlich ein kleiner Fotografentraum in erfüllung und ich bin heute, wenn ich mir die Bilder so anschaue immer noch sehr dankbar über diese besondere Möglichkeit.

Im Juli ging es also für Marko und mich nach Scheveningen (nähe Den Haag). Wer mir auf Instagram folgt hat mit Sicherheit auch schon die Bilder von unser tollen Suite mit King Size Bed gesehen in der wir Übernachten durften.

Für Anja und Stefan waren vor allem Paarbilder wichtig. Den Rest der Zeit durften wir mit feiern und dazu noch die tolle Atmosphäre genießen. Wir waren mehr Gäste, statt Dienstleister.

Wer mich kennt weiß, dass ich trotzdem die halbe Zeit mit der Kamera vor dem Auge durch die Gegend laufe (Berufskrankheit, wenn sie schon einmal dabei ist..), aber das hat sich auch mehr als gelohnt.

Neben den Beiden gab es noch so viele weitere tolle Eindrücke, die ich einfach unbedingt festhalten musste um das ganze Paket „rundzumachen“.

Liebe Anja, lieber Stefan und all ihr lieben anderen Meschen, die uns an dem Tag so herzlich aufgenommen haben: Vielen Dank für diese besonderen Momente mit Euch. Es war uns eine riesen Freude und auch Ehre dabei sein zu dürfen.

Für alle die Stefan nicht sofort erkannt haben, er spielt den Rolf bei „Unter Uns“ und das schon seit einigen Jahren – mit den Hochzeitsbildern haben wir es sogar in die Express geschafft:

10543625_713590312046412_7057186935112833777_n

 

unsere Ausrüstung an diesem Tag: Nikon D800, Nikon D3s, Nikkor 70 – 200 mm f 2,8, Nikkor 50mm f 1,4, Nikkor 24mm 2,8 – Reflektor, Aufsteckblitz (Nikon) bei den beiden Indoorbildern.

 

1

 

9 Gedanken zu “„Der Franz kann’s“

  1. Ohh, die Bilder sind ja alle traumhaft schön! Am Strand zu heiraten muss wirklich ganz wunderbar sein, und solche Fotos würde ich mir immer wieder gerne ansehen und mich erinnern.

    Alles Liebe,
    Mara

Kommentar verfassen

