Sandra & Con Solido

Blog-ÜberschriftNU Als ich im Frühling diesen Jahres diese Strecke fotografiert habe, wusste ich schon beim ersten Blick auf die Kamera, dass sie zu meinen absoluten Lieblingen zählen wird.

Ganz viel rosa, schönes Zauberlicht, tolle Menschen und ein wahnsinns Pony.

Sandra, die ich nicht nur als Model, sondern auch menschlich sehr mag, kennt ihr bestimmt schon von einigen meiner Bildern, dieses Jahr waren wir sogar zusammen auf Mallorca unterwegs.

Anja &  Con Solido die ihr vielleicht schon von You Tube und auch Facebook kennt hat sogar ein wahnsinnig tolles FMA gedreht, welches ihr Euch unter diesem Link anschauen könnt. – Die Fotos von Anja & Solido aus diesem Shooting findet ihr hier.

Mit dabei war auch Julia von Deep Love.

Wenn Euch die Bilder gefallen dürft ihr den Link auch gerne teilen und über Eure lieben Worte freue ich mich eh immer!

– Nikon D800 – Nikkor 70 – 200 mm f 2,8 – Refletor – natürliches Licht –

solido_sandra

 

 

 

4 Gedanken zu “Sandra & Con Solido

Kommentar verfassen

