Hollandliebe.

Blog-ÜberschriftNUHeute gibt es hier meine langersehnte „Pferd am Strand“ Fotostrecke für Euch.

Schon mit Kenzie und Gabriele in Andalusien hatte ich dieses Wahnsinns Vergnügen einen kleinen Einblick dazu gab es ja schon bei Facebook.

Nico und Julia waren mit Traumpferd Hennessy im Hollandurlaub und ich mit Marko drei Tage zum entspannen und fotografieren dort, da hat unser Shooting mehr als perfekt gepasst.

Die Bedingungen waren nicht die leichtesten, es war wahnsinnig windig, kalt und am Himmel einige Winddrachen, die Hennssy doch sehr nervös gemacht haben.

Trotzdem konnten wir einige Traumbilder fotografieren und ich bin wahnsinnig Dankbar, diese tollen Momente mit meiner Kamera festgehalten zu haben.

juliahennessyundnico

 

Kommentar verfassen

