Just Married

Blog-ÜberschriftNUMitten aufs Land, eine ganze Ecke hinter Münster hat es mich und Dominik (meine Assistenz) am Tag von Rosemaries und Thorstens Hochzeit verschlagen.

Der Hof von Rosemaries Eltern ist ein absoluter Traum, vor allem für eine Naturliebhaberin wie mich. Ich konnte gar nicht aufhören mein Brautpaar in den verschiedensten Locations zu fotografieren, aber irgendwann muss auch gut sein, denn der wichtigste Teil die Hochzeit stand noch bevor.

Geheiratet haben die beiden in der Kirche, in der auch schon Rosemaries Eltern „JA“ gesagt haben. Die ganze Trauung war wahnsinnig romantisch und der Gemeindezusammenhalt einfach toll. Auch die Location in der bis spät in die Nacht gefeiert wurde war ein absoluter Traum. Kann man schöner heiraten?!

Ich selber war durch einen kleinen Fahrradunfall einen Tag vorher ein wenig lädiert und musste mit einer Schlinge um den Arm inklusive Prellung in der Hand fotografieren. Zum Glück hatte ich einen super Assistenten an meiner Seite, der mir die Kamera + Objektive so oft es ging abgenommen hat.

Die wichtigsten Paar – und Familienfotos haben wir, etwas ungewöhnlich, vor der Trauung gemacht. Letztendlich war das einfach nur wahnsinnig schlau von uns, da uns der Himmel ab dem späten Nachmittag wieder mal mit vielen Glückstropfen beglücken musste, die leider bis spät in den Abend gereicht haben.

Vielen Dank für diese zauberhaften Stunden mit Euch und vor allem vielen Dank für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch alles Glück der Welt.

Ausstattung: Nikon D800/ Nikon D3s – Nikkor 70 – 200mm f2,8, Nikkor 50mm f1,4, Nikkor 24mm f2,8, Reflektor (gearbeitet habe ich lediglich mit natürlichem Licht)

Hier geht es zum After – Wedding – Shooting: Link.

RosalieundThorsten

 

2 Gedanken zu “Just Married

Kommentar verfassen

