Just Married

Blog-ÜberschriftNUEin wenig Aufregung war schon im Spiel, schließlich fotografiere ich nicht jeden Tag die Hochzeit von einer tollen Fotografin (Hier geht’s zum Blog von Mareen).

Durch einen Vortrag, den Mareen über ihr Leben als Fotografin, an der FH Düsseldorf gehalten hat haben wir uns kennen gelernt. Ein Jahr später durfte ich Ihre standesamtliche Trauung in der Villa Hammerschmidt in Bonn begleiten. Ein wunderschöner Ort zum „JA“ sagen – zum Glück für mich auch mit einer großen überdachten Terrasse auf der wir fast alle Bilder nach der Trauung gemacht haben. Natürlich musste es zur Abwechslung wieder regnen.

Mareen’s Kleid hat sie sich extra für den Anlass entwerfen lassen – traumhaftschön oder? Und Marc und Mareen’s Sohn Hugo ist einfach nur Zucker und hat uns für die Fotos sein schönstes Lachen geschenkt.

Danke für die schönen Stunden mit Euch und vor allem Danke für Euer Vertrauen!

mareenundmarc1

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Just Married

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s