Just Married

Blog-ÜberschriftNUUnendlich schöne Stunden mit wundervollen Menschen und einem zauberhaften Brautpaar.

Cara und ich kennen uns seit der Schulzeit. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Anfrage bekam ihre Hochzeit zu fotografieren. Geheiratet haben Cara und Keke in meiner Tauf – und Konfirmationskirche in Dabringhausen. Ich liebe die Atmosphäre, die dieses Gebäude bietet ganz besonders und freue mich immer sehr, wenn ich dort fotografieren darf.

Zum Zeichen ihrer Liebe haben die beiden die Schlüssel zu ihren Herzen nach der Trauung  eingeschmolzen, Keke hat während der Trauung für seine Liebste gesungen und auf der Ladefläche eines LKW’s ging es zur Party – und Feier Location – Glück Pur eben.

1000 Dank für die zauberhaften Momente mit Euch – ihr habt tatsächlich mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Kann ein Tag schöner sein?!

Photoassistenz: Marko, Haare: Jana, Friseur Kolibri Kamera: Nikon D800, Nikon D3s, Nikkor 70-200mm f 2,8, Nikkor 50mm f 1,4, Nikkor 24mm f 2,8 – ohne Blitz

blog

6 Gedanken zu “Just Married

  1. Wunderschöne Fotos von meiner Enkelin Cara mit ihrem Ehemann Keke. Die Bilder spiegeln das Glück der Beiden wider

Kommentar verfassen

