Ponyliebe

Blog-ÜberschriftNUAuch über die Gelegenheit diese beiden / drei vor meiner Kamera zu bekommen habe ich mich riesig gefreut. Das Kim und Westernpony Nando sich verstehen sieht man sofort, aber schaut selbst bei den Bilder, die wir zusammen gezaubert haben.

Der süße Hund heißt übrigens Nash ist noch ein Baby und einfach nur zuckersüss. Danke für die schönen Momente mit Euch und auch ein riesen Dankeschön an meine beiden tollen Assistentinnen.

KimNando

Ein Gedanke zu “Ponyliebe

  1. Oh, was für ein süßes Pony! Das ist ja zum Verlieben. Und deine Fotos sind natürlich wie gewohnt perfekt und einfach typisch für dich. Gefällt mir sehr gut! Gerade, wenn es um Pferde-Fotografie geht, bist du für mich die Nummer 1!

Kommentar verfassen

