Just Married

Blog-ÜberschriftNUEin Tag mit lauter tollen Menschen und einem strahlend schönem Brautpaar. Kai und Julia’s standesamtliche Trauung durfte ich im Röntgen Museum in Lennep begleiten.

Für einen unvergesselichen Tag war hier ein tolles Mädelsteam am Werk: Die Traurede wurde von meiner lieben Anne gehalten, die ich Euch ja auch letztens schon kurz bei Facebook vorgestellt hatte. Für Haare – und Make – up der wundervollen Braut war Haarfee Nadine Kasten verantwortlich, die Fotos gehen auf meine Kappe.

Auf den Hochzeitstag von diesem Brautpaar habe ich mich schon im Vorfeld sehr gefreut. Beim Vorgespräch waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Auch der Himmel hat uns für das Brautpaarshooting wenigstens ein paar Minuten ohne Regen geschenkt. Gefeiert wurde in Solingen Burg – eine Fahrt mit der Seilbahn durfte hier natürlich nicht fehlen.

Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles Glück der Welt. Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit Euch, die ich mit meiner Kamera begleiten durfte.

juliakai

Ein Gedanke zu “Just Married

Kommentar verfassen

