L.O.V.E

Blog-ÜberschriftNUEin besonderes schönes Shooting hatte ich mit Corina und Ihrem Ossi. Seit 12 Jahren gehen die beiden durch Dick und Dünn. Ossi ist mittlerweile schon 27 was man ihm nicht ansieht und vor allem nicht merkt und Corina selber Fotografin – umso eine größere Herausforderung für mich die beiden in Bildern festzuhalten. Zum Glück ist Corina mehr als glücklich mit den Ergebnissen. Und ich erst – DANKE für die schönen Stunden mit Euch.

corinaossi

4 Gedanken zu “L.O.V.E

  1. Wow ❤ Wie immer, großartig fotografiert. Die beiden sehen so hübsch aus! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.

Kommentar verfassen

