Hochzeit auf türkisch

Blog-ÜberschriftNU

ENDLICH kann ich ein paar wundervolle Eindrücke aus einem zauberhaften Tag mit Meltem und Berdar zeigen.

Es ist wahrhaftig gar nicht so leicht sich für ein paar ganz besonders wundervolle Momente zu entscheiden, wenn man die Auswahl aus ca. 1000 Bildern von einem unvergesslichen Tag vor sich sieht..

Denn eine Ganztagsreportage dauert nicht nur die Stunden an, die man das Brautpaar bekleidet, sondern nimmt so viel mehr Zeit in Anspruch. Jedes einzelne Foto wird von mir noch einmal gesichtet und bekommt seinen ganz persönlichen Look.  Wahnsinnig zeitintensiv, aber auch einfach nur toll! Man baut eine Verbindung zu der ganz persönlichen Geschichte der Brautleute auf und kann den Tag so noch einmal am Bildschirm Revue passieren lassen.

Standesamtlich haben die beiden schon ein paar Tage vorher geheiratet. (hier war ich nicht als Fotografin anwesend)

Mein großer Tag mit diesem wunderschönen Brautpaar folgte dann bei der eigentlichen Feier. Eine türkische Hochzeit ist wie eine -riesen große Party, es kommen unheimliche viele Leute (hier ca. 450), es wird getanzt miteinander gelacht und gefeiert und das den ganzen Tag. Die Stimmung und Atmosphäre ist Wahnsinn und man weiß manchmal gar nicht was und wen man zu erst fotografieren soll.

Teils konnte man mich in einem riesigen Kreis mit fröhlichen Menschen entdecken, die sie um mich herumbewegt und den Tag der beiden zelebriert haben..

Die Vorbereitungen für den großen Tag von Meltem und Berdar sind in Leverkusen gestartet wo ich meine wunderschöne Braut samt Familie zum Friseur begleiteten durfte.Zum Styling und umziehen ging es zu ihrer Familie nach Hause. Bewundernswert wie nervenstark Meltem ist. Nach dem sie fertig geschminkt war (das Make – up ist hat sie selbst gemacht – Wahnsinn oder?) war sie für Ihre ganze Familie da, hat mit organisiert beim umziehen geholfen und und und…

Unser erstes Brautpaar Shooting fand in Leverkusen am Rheinstrand bei hochstehender Sonne statt. Eine fotografische Herrausforderung einen dunklen Anzug und weißes Kleid hier toll darzustellen.

Gelungen ist uns das trotzdem und ich liebe die Bilder sehr. Eins musste ich Euch an dem Tag ja auch als kleinen Einblick direkt via Handy auf meine Facebookfotografie – Seite posten.

Gefeiert haben die beiden dann in Bünde (ca. 200km weiter) zum Glück war Marko dabei, so hatte ich auf der Fahrt schon direkt die Gelegenheit die ersten Bilder vom Vormittag zu sichern.

In Bünde angekommen waren wir mit den beiden in einem Park in der Nähe der Festhalle unterwegs wo ich noch einige wunderschöne Portraits der beiden festhalten durfte, bevor es zur Feier ging. Das Brautpaar kommt auf einer türkischen Hochzeit immer zum Schluss und wird gebührend in Empfang genommen. Begleitet wurde das ganze auch von einem Kamerateam, so dass alle Gäste jederzeit die Möglichkeit hatten die beiden auf einem Bildschirm live zu begleiten.

So! Jetzt bin ich aber riesig gespannt was ihr zu den Bildern sagt in die ich so viel Herzblut hineingesteckt habe..

Liebe Meltem, lieber Berdar: 1000 Dank, dass wir an Eurem großen Tag dabei seien durften und diesen mit unvergesslichen Bildern ausschmücken konnten. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

MELTEMBERDAR

5 Gedanken zu “Hochzeit auf türkisch

Kommentar verfassen

