JUST MARRIED

anikahaben am 04.04.2014 im Standesamt München „JA“ zu einander gesagt.

Bei Anika und mir war es 2005 in der Berufsschule Freundschaft auf den ersten Blick. Zusammen haben wir die Ausbildung zur Fotomedienlaborantin (sie in Aachen, ich in Köln) mit Bravour und viel Spass gemeistert und auch danach hat der Kontakt gehalten.

Als Sie mir beim gemeinsamen Frühstück offenbart hat, dass sie sich verlobt hat und die Frage kam, ob ich einen guten Fotografen in München kenne war für mich sofort klar, dass ich diese Trauung selber fotografisch begleiten möchte.

Geheiratet haben die beiden „nur“ zu zweit, um  den Tag nur für sich zu genießen, sehr intim für mich als Fotografin. Ich durfte als einzige (neben der Standesbeamtin) beim ersten Kuss als Ehepaar dabei sein und war auch die Erste, die die beiden in den Arm genommen und  vor Ort persönlich gratuliert hat.

Die Paarfotos sind auf den Wiesn entstanden. Eine tolle Kulisse oder?

AnikaPhilipp1

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “JUST MARRIED

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s