JA – ich will!

marriedLetztes Wochenende haben Philipp und Vanessa für immer „JA“ zu einander gesagt. Was eine traumhafte Hochzeit, die ich in meiner Tauf – und Kommunionskirche begleiten durfte. Ich liebe die Stimmung und die Atmosphäre, die diese Kirche bietet einfach ganz besonders. Ich kannte kaum einen der Gäste wurde aber auch auf dieser Hochzeit wahnsinnig herzlich aufgenommen und hatte komplett kreativen Freiraum, so dass einige wundervolle Bilder entstehen konnten. 1000 Dank ihr beiden für die magischen Momente mit Euch. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt.. 793_JustMarried_12042014_photoALEXANDRAEVANG2014web

EvangMarriedDSC_0351xWEBDSC_9213xWEB

2 Gedanken zu “JA – ich will!

Kommentar verfassen

