Magnolienzauber – und Geburstagswünsche

juliaEin zauberhaftes Shooting unterm Magnolienbaum in Düsseldorf hatte ich mit Geburtstagskind Julia und ihrer Hundebande „Cooper, Loona & Leo“.

Die drei wurden von Julia und ihrem Mann Philipp, die für für „SOS Dalmatiner e.v“ engagieren, gerettet und haben dort eine traumhaftes zu Hause gefunden.

An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt noch einen Ben erwähnen, den aktuellen Pflegehund der beiden, der noch auf der Suche ist.. Vielleicht passt er ja sogar zu einem von Euch?

Liebe Mira, vielen Dank auch noch einmal für Deine tolle Hilfe bei dem Shooting  und  ein  dickes „HAPPY BIRTHDAY“ an Dich liebe Julia. Schöneres Geburtstagswetter kann man ja kaum haben..

juliaundco1

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Magnolienzauber – und Geburstagswünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s