Meine Mädels aus Starnberg. – Workshopergebnisse

makingoffstarnbegDas Wochenende habe ich in Blog-ÜberschriftNUMünchen verbracht. Am Freitag durfte ich eine Hochzeit begleiten, Sonntag stand mein Photographie – und Bildbearbeitungsworkshop in Starnberg an. Getroffen haben wir uns bei Lisa, die mit ihrer Ridgebackhündin Amira für uns vor der Kamera stand und auch selber eine zauberhafte Fotografin ist. Schaut Euch mal die Ergebnisse an, die am Sonntag entstanden sind. Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine Mädels! 1000 Dank, dass ihr mich so herzlich empfangen habt – ich hatte einen wundervollen Tag mit Euch!

Die Mädels, inklusive Lisa sind übrigens alle selber Fotografinnen und können für Shootings gebucht werden. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei: LISA NAGEL, NICOLE BIERI, KATJA OTT, SUSI BRUNNMEIER & ANDREA INDRICH.

 

Der Workshop bei Alexandra Evang hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Mit ihrer herzlichen und offenen Art, hat sie uns jede Frage rund um die Fotografie und Bildbearbeitung geduldig erklärt.
Im praktischen Teil des Workshops wurde fleissig in Zusammenarbeit mit dem wunderschönen Model Lisa, ihrer Hündin Amira und der Hilfe und Unterstützung durch Alexandra fotografiert. Dann wurden die Bilder bei einer gemütlichen Atmosphähre auf unsere Computer geladen und ran ging es an die Fotobearbeitung mit Photoshop. Mit grosser Geduld hat uns Alexandra Techniken der Fotobearbeitung gezeigt, welche sie dann noch in einer liebevoll gestalteten Präsentationsmappe alles fest gehalten hat. Viel zu schnell ging dieser wunderschöne und erfolgreiche Tag zu Ende, jedoch ein rund um gelungener und zufriedener Tag und Workshop! Vielen Dank! (Nicole Bieri)
Vielen Dank liebe Alex für den tollen Workshop. Ich konnte jede Menge von Dir lernen und freu mich sehr dass ich gerade in Sachen Bearbeitung ein gutes Stück weitergekommen bin. Ich freu mich schon wahnsinnig auf meine nächsten Shootings, um all Deine Tipps und Tricks anwenden zu können. Auch die Mappe ist eine super Hilfestellung, denn soviel Input kann man sich ja kaum merken. Dank Deiner ausführlichen Erklärungen und der Engelsgeduld, die du mitbringst, kann ich mir nun besser vorstellen wie Du Deine atemberaubenden Bilder zauberst. Ich dank Dir dafür. (Lisa Nagel)
dieser workshop war kurz gesagt einfach SPITZE! ich konnte für mich sehr viel mitnehmen, egal ob in der bearbeitung oder beim fotografieren! es war schlicht weg jeden kilometer wert den ich auf mich genommen habe. ich durfte so viele nette leute kennenlernen und finde das netzwerken auch jetzt nach dem workshop einfach toll. leider war der workshop viel zu schnell vorbei! ein großes lob geht natürlich auch an das model, dass gekonnt uns sehr schöne momente zur verfügung stellte! ich freue mich auf ein wiedersehen. (Andrea Indrich)

Vielen Dank für den tollen Tag heute! Ich freu mich voll das ich dich jetzt auch persönlich kenne. Ich finde es total spannend wie oft ich heute denken musste: das Gefühl/Problem kennen ich, das hätte ich auch so gemacht, das seh ich ähnlich.. Echt lustig – Du hast mir so oft aus der Seele gesprochen. Das macht mir echt Hoffnung das ich irgendwann auch mal so viel Erfolg habe wie du und so wundervolle Bilder machen kann! ( Katja Ott – kurzer Nachtrag von mir – Katja macht wundervolle Bilder! Schaut mal bei ihr vorbei.)

WSStarnberg_Evangxx2014

 

Kommentar verfassen

